4. süddeutsches ACG Usertreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein Kumpel von mir würde gerne mitkommen, könnte man da für die Reservationen noch eine Person draufpacken?
    Wäre seeeeeeeehr lieb :3

    Ich denke auf eine Person mehr, kommt es nicht mehr an. Er soll einfach mitkommen, ich denke sowieso dass wir an mehreren Tischen sitzen werden weil wir so viele sind. :rice-grin-big:
    Außer wir bekommen einen großen Tisch, das wäre natürlich super! Falls unsere Gruppe aber noch größer werden sollte, dann lasst es mich bitte noch heute wissen. Langsam wirds nämlich unübersichtlich x-D
    Und dann müsste ich eventuell doch nochmal im Sakura anrufen und Bescheid geben, wenn wir tatsächlich mehr als 11~ Personen werden.


    Mache ich aber wirklich erst, wenn darauf Jemand antworten sollte, ich habe diese Woche nämlich wenig Zeit x.x

  • Super das das Essen schon organisiert ist! :D Da laut Abstimmung Bowling momentan vorne liegt und wir uns langsam festlegen sollten, würde ich wie schon erwähnt city-bowling-stuttgart vorschlagen, vor allem da es am zentralsten liegt. Passt das jedem?


    Ich könnte die Reservierung übernehmen, wer Lust hat kann mich aber gerne ablösen :gimme: Zeiltich eher ab 18 Uhr da es bis 18 Uhr eng wird, und mindestens zwei Bahnen, was meint ihr?

  • Ich finde 18Uhr auch arg spät - da wir um 13Uhr schon essen gehen, könnte man doch zwei Bahnen auf 16Uhr buchen, oder sind die belegt?

    Ich habe den Tisch im Sakura für 13:30 Uhr reserviert. Nicht dass mir da einer ne halbe Stunde früher auftaucht und warten muss. :foxy2:
    Wegen der Bowlingzeit enthalte ich mich, denn ich hab den ganzen restlichen Tag frei, habe am Abend nichts anderes mehr vor und bin sowieso mit dem Auto mobil. Auch mein Nach-Hause-Weg ist nicht sehr weit.
    Bei mir spielt es also keine Rolle ab wann wir spielen gehen. Für Leute wie @Yuriko, die jedoch mit dem Zug unterwegs sind und ihre Rückfahrten schon geplant haben, sollten wir aufjedenfall Rücksicht nehmen! Finde 16 Uhr daher keine verkehrte Uhrzeit =) Oder wie seht ihr das? Mag für Niemanden bestimmen jetzt, das soll alles natürlich demokratisch ablaufen x-)


    @Zenketsu, könntest du die Reservierung dann heute machen? Wäre super! <3

  • Ich freu mich so... Heizung im Arsch. D.h. morgen abend wahrscheinlich ins Hotel, damit ich am Samstag noch warm duschen kann, bevor's auf Reise geht. <.<


    Aber egal. Samstag dann Essen > Bowling > Cocktails?

    Oh weh.. Hoffe du kriegst das bald/schnell geregelt! Vor allem bei den winterlichen Temperaturen noch momentan. Wie weit hast du es denn nach Stuttgart?


    Und ja, In der Reihenfolge sollte der Tag dann wohl geplant ablaufen. :rice-thumbs-up-big:

  • Konnte leider erst jetzt hier reinschauen


    Ich freu mich so... Heizung im Arsch. D.h. morgen abend wahrscheinlich ins Hotel, damit ich am Samstag noch warm duschen kann, bevor's auf Reise geht. <.<

    Haha sowas von meine Lage vor paar Monaten, musste fast 3 Monate ohne Heizung auskommen, da der Hausmeister Urlaub genommen und niemand etwas davon gewusst hatte xD


    B2T:


    Ab 18 Uhr wäre auf den zweiten Blick doch etwas zu spät, vor allem für alle die früher weg wollen


    Ich hab jetzt die zwei Bahnen für ca. 16-18 Uhr reserviert, hoffe das passt allen. Sollten mehr Leute hinzukommen könnte es eng werden. Vom Sakura ist es auch nur ne Viertelstunde entfernt, also hätten wir noch Zeit für zwischendurch :foxy2:

  • Ich hab jetzt die zwei Bahnen für ca. 16-18 Uhr reserviert, hoffe das passt allen. Sollten mehr Leute hinzukommen könnte es eng werden. Vom Sakura ist es auch nur ne Viertelstunde entfernt, also hätten wir noch Zeit für zwischendurch

    Ich liiiiiiiiebe verlässliche Menschen. :rice-heart-big: Danke dir, Zen! <3

  • Ich komme aller Voraussicht nach um 10:15 Uhr in Stuttgart an. Wenn ich den verpasse (durch den ganzen Stress mit Hotel -.-) nehm' ich den nächsten Zug und wäre dann um 10:56 auf Gleis 6. Wobei ich mich natürlich bemühe den Ersten zu erwischen.


    Haben wir eigentlich irgendein Erkennungszeichen? :D

  • Ich sollte gegen 10:39 am Gleis 8 ankommen falls nichts dazwischen kommt ^^


    Wer will mit mir solang durch die Stadt ziehn?

    Bis 22 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei :up1:


    Ich bin leider immern och total verschnupft ich hoffe das macht euch nichts aus?!

    Awa bei dem Wetter ist jeder mehr oder weniger verschnupft :D:hatschi:


    Jetzt nur noch beten dass niemand verschläft und es keine großeren Staus gibt, bis Morgen :fangirl:

  • Gute Neuigkeiten, liebe Leute:
    Ich habe für morgen komplett freeeeeeeeii bekommen! Meine Schicht wurde mir geklaut und ich muss morgens nicht arbeiten. Yeaaaaaah! :jubeln:
    Heißt, ich kann ebenfalls schon früher kommen. Aber herrje.. wieso kommen eure Züge denn schon sooo früh an?! Da hat man nach 'nem halben Jahr an einem Samstag mal eeeeeendlich frei, und man kann trotzdem nicht ausschlafen X-D Hach.. was solls!


    Ich weiß nur nicht ob ichs auf Punkt 11 Uhr schaffe. Die Autobahnstrecke von mir zu Hause bis nach Stuttgart ist an Wochenenden immer eine halbe Katastrophe.. ständig Stau. :onion-nonono: Dann kommt noch die Parkplatzsucherei dazu.. + zum Bahnhof rüberlaufen usw. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben um so zeitlich wie möglich da zu sein. :foxy: Bleibe sowieso mit @Reiko telefonisch in Kontakt und eile dann so schnell wie möglich zu euch herbei. <3


    Ohje @Minato.. das ist schade :doomed: aber die Gesundheit geht natürlich vor. Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!