Ivys Pseudokünsteleien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heute mal wieder was Simpleres. Ich habe die Lilien zum Schluss gemalt. Eigentlich sollten es weiße Lilien sein mit nur wenig Farbe, aber iiirgendwie war plötzlich doch mehr Farbe aufm Papier. :onion-sweating:
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es wirkt irgendwie so, als hätten zwei verschiedene Personen die Lilien und den Rest gemalt - es wirkt irgendwie etwas unstimmig.
    Die Bilder verfäschlen auch leider extrem die Farbe vom Schädel, aber egal.

  • Auf mich wirkt es ein wenig so, als würde der Schädel über den Lilien schweben, und kein Gewicht besitzen, da er die Lilien kaum bis gar nicht runterdrückt... Glaube das stört für mich ein wenig das Gesamtbild.
    Ansonsten finde ich aber vor allem die Lilien gut gelungen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nach längerer Zeit mal wieder etwas sehr Simples. Hatte für ein Geschenkpapier n paar kleine Motive gemalt. Untypisch für mich mal mit Markern (+Buntstifte). Da es nur für das Geschenkpapier war und ich beim erneuten Versuch Son Goku zu malen, bei den Zähnen versagt hatte, war es mir egal, dass ich bei ihm 2x aus Unachtsamkeit über die Linien gemalt habe. :bigeyes:


    IMG-20171220-WA0004.jpgIMG-20171220-WA0005.jpgIMG-20171220-WA0006.jpgIMG-20171220-WA0007.jpg

  • Vor ein paar Wochen, als ich abends lange wach im Bett lag, dachte sich mein Gehirn, dass es ne gute Idee sei, etwas auf Leinwand zu malen. Gedacht - geschehen:



    Ich habe es defintiv bei den Schattierungen der Wolken (ja, es sind Wolken) übertrieben, das muss ich demnächst noch mal ausbessern. Auch an der ein oder anderen Stelle hätte ich ordentlicher arbeiten können, aber unter Zeitdruck und wenn man berücksichtigt, dass es mein erstes Bild auf Leinwand ist, ist das wohl verzeihlich.

  • Ich find es mega! Würde mir das ins Zimmer hängen. :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi