• einen wunderschönen Tag/Abend allerseits :)


    ich beschäftige mich jetzt seit einer weile mit GFX , genauer gesagt Animation und werde hier immer mal wieder ein paar projekte verlinken . Ich weise darauf hin das ich noch ein Anfänger bin also erwartet nicht allzuviel ^^


    als Vorgeschmack mal ein kleines Audio React von mir, hoffe es gefällt euch. Die Musik ist kein richtiger Song, sondern wurde nur als Demonstration für die Visualisierung von mir gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend:D


    also von GFX und Animation hab ich leider null Ahnung xD. Aber das kleine vid sieht schon ziemlich cool aus. Licht und diese 'kreisdinger' sind passend auf die Musik abgestimmt. Stellenweise finde ich es aber etwas überbelichtet wie zwischen der 16-17 sec.. Aber alles in allen schon ziemlich schick :D

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • würde dir empfehlen den Ausschlag härter einzustellen und würde dir empfehlen ein ruhigeren Hintergrund zu wählen.
    Finden die meisten besser weil es soll ja auch schick aussehen :D
    Aber ansonsten sieht es recht gut aus :D


    wie zum Beispiel(wenn was wegen dem video nicht passt von Mod|Admin seite bitte sagen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Ich hab mal ein bisschen mit lichteffekten rumgespielt und das ist dabei raus gekommen. Bitte seid etwas nachsichtig das dieses video nur so kurz ist, ich bin noch dabei AfterEffects kennen zu lernen und mich einzuarbeiten. Ich hoffe das Testprojekt gefällt euch trotzdem :)


    https://www.dropbox.com/s/6mpb…act%20to%20music.mp4?dl=0

  • Mal wieder ein kleines projekt von mir. Hoffe euch gefällt es .


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.