Zeichnen. Oder auch - Flieg hoch und du kommst in den See.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das (noch) namenlose Waldwesen ist ja ultra niedlich! :hanaji:


    Das Häschen hat zu viele Herzchen an sich, damit komm ich irgendwie nicht klar x.x (ist aber meine eigene Abneigung gegenüber Herzen x'D)
    Doch der antike Antiheld ist gar nicht mal so schlecht geworden und mit der richtigen Frisur könnte aus ihm sogar ein Weiberheld werden :'D
    (Also falls du noch Haare hinzufügst, bitte zeigen :P)


    Und ich muss leider zugeben, dass ich zuerst dachte, dass die Miss ein Kerl wäre ._.


    Ansonsten fand ich die Charakterbeschreibungen ziemlich unterhaltsam :D
    Wenn alle zur selben Geschichte gehören, frage ich mich, was am Ende rauskommt. Mein Interesse wurde auf jeden Fall geweckt :thumbup:

  • Erst einmal ein dickes - Merci! - für das tolle Feedback!


    Ja, das Waldwesen hat es mir auch angetan, ich sehe es schon vor mir, wie es an mir vorbei schwebt!


    Ich muss auch ehrlich sagen, ich fand für meine erste Zeichnung dieser Art habe ich mich ganz gut geschlagen.
    Ihn sehe ich ebenfalls schon vor mir, mit der typischen "Weiberheld Haarlänge" welche vollkommen durcheinander in alle Richtungen zeigen, ich würde sie gerne weich zeichnen, vielleicht sogar ganz leicht wellig.
    Und ja, ich werde es dann auf jeden Fall noch zeigen!
    Allerdings muss ich sagen, dass sein Weiberheld potential nicht viel nützt, da er die meiste Zeit im Zimmer verbringt und wenn er mal heraus kommt versucht er vergebens mit seinen Fähigkeiten jemandem zu helfen oder kocht innerhalb von 5 Minuten ein 5 Sterne Menü!


    Also die 3 ersten Charaktere gehören fest zur Geschichte, ich habe auch schon ein paar Andere, aber von denen bin ich äußerlich noch nicht ganz überzeugt.
    Die Geschichte wird eine wundervolle wirre Ansammlung von wundervoll wirren Charakteren!
    Aber das kann alles noch eine Weile dauern.
    Ich entwerfe momentan noch Gegenstände ab und an und Orte und hauptsächlich stelle ich die Charakterprofile fertig und erfinde neue Charaktere.
    Das Grundgerüst der Geschichte habe ich bereits auf Papier und ich weiß bereits dass ich die Geschichte in jedem neuen Kapitel aus einer anderen Sicht schreiben werde, damit man nicht die ganze Geschichte nur aus der Sicht eines Charakters mitbekommt.


    Aber die Geschichte zu schreiben wird noch einmal genauso lange dauern, wenn nicht sogar länger.

  • Wow, du hast ja schon eine sehr genaue Vorstellung.
    Hört sich schon mal nicht schlecht an, aber du musst uns dann auf dem Laufenden halten ;D


    Die Geschichte wird eine wundervolle wirre Ansammlung von wundervoll wirren Charakteren!
    Aber das kann alles noch eine Weile dauern.

    Eine gute Story braucht seine Zeit, also nur keine Eile : )


    Falls du Ideen/Vorschläge brauchst, dann nur raus damit :3

  • Falls dirs für jemanden in irgendeiner Weise interessant sein könnte:
    Ich habe den Beitrag erneuert, einiges entfernt und vieles hinzugefügt.

    :hero:

  • Merci! :verliebt:
    Bonbonmode, das klingt bezaubernd!
    Ach, der eine kommt auf die Idee der eine auf eine andere, ich kann dir nur empfehlen es auch mal zu machen.
    Es macht echt Spaß und man verwendet den "Müll" für die Kunst! :jubeln:
    Werde ich! :hero: