Erscheinungsjahr 2016
Episoden 12
Genre Science Fiction, Action, Drama, Fantasy
ProduzentenDentsu, AT-X, Ultra Super Pictures, Sony Music Communications, Bushiroad Inc.
Studio SANZIGEN
Handlung
Zitat von https://proxer.me/info/15156Als Azuma Ikki nach 10 Jahren nach Japan zurückkehrt, wird er von einer Gruppe bewaffneter Männer angegriffen und gefangen genommen. Kogane Asabuki, ein Kindheitsfreund, rettet ihn mit einer Waffe in seinem Bubuki - eine Waffe mit einem eigenen Verstand. Azuma Ikki, der selbst ein Bubuki-Nutzer ist, findet mehr über die Existenz der mysteriösen Waffen heraus und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Sein Ziel ist es, Oumai zu finden und wiederzubeleben, einen Buranki-Titanen, der im Untergrund schlummert.
Meinung
Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, CGI ist da leider auch vorhanden...jedoch nicht die ganze Zeit, meist nur um bestimmte Sachen hervorzuheben oder ähnliches! Bin zufällig auf diesen Anime gestoßen, da er wie Mecha aussieht aber kein Mecha ist musst ich mal reinschauen xD Finde die Landschaften schauen sehr gut aus, die Charaktere wirken auch ziemlich interessant. Aus irgendeinem Grund erinnert mich einiges an Kill la Kill, auch wenn es nicht direkt die selbe Handlung hat...keine Ahnung, evtl. wegen der "bösen" die Satsuki sehr ähnlich erscheint :) Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt!