licht aus lass XD - ich bin böse und will töten und zerstörn gebs abba nich gern zu...
muha mein erster spoiler...
wie macht man des nomma mit dem text den man einrahmen muss dass man ihn lesen kann habs letzte ma bei albi gesehen
licht aus lass XD - ich bin böse und will töten und zerstörn gebs abba nich gern zu...
wie macht man des nomma mit dem text den man einrahmen muss dass man ihn lesen kann habs letzte ma bei albi gesehen
ich bin noch böser oo *licht kurz anmach und sense such*
ich bin noch böser oo *licht kurz anmach und sense such*
licht aus- Strom sparen
jaja die Feli postet XD
licht aus- Strom sparen
jaja die Feli postet XD
AH! *im dunkel die treppe runterfall und mit kopf gegen schalter krach*...aua..=-=
AH! *im dunkel die treppe runterfall und mit kopf gegen schalter krach*...aua..=-=
licht aus - will finster sein...nein ich darf nich...muss aber...ist abba böse...
*schizophren is*
gibts viel ärger wenn ich doppelpost mache? XD
licht aus - will finster sein...nein ich darf nich...muss aber...ist abba böse...
*schizophren is*
gibts viel ärger wenn ich doppelpost mache? XD
ne....gibts nich..
licht aus- der Strom is tuer geworden und die Eisbären etc.
ne....gibts nich..
licht aus- der Strom is tuer geworden und die Eisbären etc.
@Al
lol du bist auch ein schizophren? o.o *hand schüttel*ich auch xD
licht an - ich mag aber keine eisbären XD
@Al
lol du bist auch ein schizophren? o.o *hand schüttel*ich auch xD
licht an - ich mag aber keine eisbären XD
licht aus- ich aba..^^ wozu auch imma man die benutzt*hehe*
licht aus- ich aba..^^ wozu auch imma man die benutzt*hehe*
Seras nein...dass geht nich...ich hab noch nie nen andern schizophrenen getroffen XD *freu* *nich freu -.-*
licht aus - ich glaube ich werd böse ja ich meine böse iss i-wie bessa....ja...
muahahahaha is das geil ahahaha!!!!!!!
SPOILER ATTACKE!!!!
XD ich will böse sein...>: )
Seras nein...dass geht nich...ich hab noch nie nen andern schizophrenen getroffen XD *freu* *nich freu -.-*
licht aus - ich glaube ich werd böse ja ich meine böse iss i-wie bessa....ja...
muahahahaha is das geil ahahaha!!!!!!!
SPOILER ATTACKE!!!!
XD ich will böse sein...>: )
licht aus - führ im dunkeln selbstgespräche o-o hier wollen auch welche schlafen
licht aus - führ im dunkeln selbstgespräche o-o hier wollen auch welche schlafen