Yomo's GFX Stube

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey :rice-blush:
    Da hast du ja eine menge mitgebracht. Am besten gefallen tun mir die Nummer eins und 11
    Bei der 1 finde ich den render schon eingearbeitet und mit den c4d nimmst du den flow des renders auf dies geschieht auch an einigen stellen im Hintergrund. Das einzige was mir auffällt ist das der render unter dem c4d in der Mitte noch rausschut ich glaube es sehe noch besser aus wenn du den Render dort entfernt hättest. Der Gesamt eindrück dieser Arbeit ist jedoch wie bereits gesagt klasse :rice-thumbs-up:
    11 Gefällt mir einfach von vorne bis hinten :D
    An sonst sag ich so ein bisschen allgemein etwas was mir aufgefallen ist. In vielen arbeiten wirken die render nur draufgesetze. Tipp wenn du mit c4d arbeite versuch sie nicht nur im Hintergrund zu verwenden sondern auch in den Vordergrund so das du den rendern quasi von der tiefe her in der Mitte platzierst.
    Deine Hintergründe sind in der Regel sehr unruhig bei einigen arbeiten stört es nicht so doll wie z.B bei 11 und 10 andere werden dadurch sehr unruhig und verliert den fokus z.B 8.
    Ansonsten mag ich das deine arbeiten sehr Farbenfroh sind. Was ich auch noch super gelungen find ist wie du mit hilfe von Licht den render von Nummre drei eingearbeitet hast jetzt die rechte seite noch etwas abdunkeln und der Effekt wäre noch ein tacken stärker gewesen :rice-wink:


    Ich freu mich schon auf mehr von deien arbeiten :D
    lg
    lake :rice-pirate:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different