Cosplayer oder Otakus aus Nrw/Rlp ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben,


    wie die Überschrift schon andeutet suche ich Leute aus Rlp und oder Nrw zum schnacken und austauschen. Ich selbst Cosplay schon seit einiger Zeit, leider ist es mir bis jetzt noch nicht wirklich gelungen jemanden in meinem Freundeskreis dafür zu gewinnen.
    Doch Gott sei dank gibt es ja das Internet *lach*
    Deshalb suche ich nun auf diesem Weg nach Menschen die evt. das selbe Hobby teilen, damit anfangen wollen oder einfach nur einen an der Waffel haben :3
    Falls du nicht aus Rlp und co kommst, freue ich mich natürlich trotzdem über eine Nachricht von dir, immerhin gibt es genügend Möglichkeiten sich mal zu treffen (wenn man sich denn sympatisch ist) ;)

  • Hei :)
    Der Post ist zwar schon was her aber ich bin auch aus NRW...plane dieses Jahr mein erstes Cosplay für den Japantag :)
    Habe in meinem Bekanntenkreis leider auch kaum Leute die sich dafür begeistern -.-
    Freue mich immer über Nachrichten ^.^

  • Bin ein Otaku denke ich Figuren Sammeln/Mangas Sammeln /animes die nächte durch schauen oder Japan Infomieren und Cosplay :o. Außerdem kann ich die Animes Season nicht abwarten und suchte mir jeden neuen Manga sofort durch :X.


    Cosplay Hab ich kein Künstlerischen Talent mein erster versuch eine Hollow Maske zu verbessern hat sie zerstört x-x.
    Achja komme auch aus NRW:D

  • Hey, ich komme ebenfalls aus NRW :D
    Ich bin kein allzu großer Fan von Manga, allerdings schaue ich Anime liebend gerne und ich lese gerne Visual Novels.
    Demnächst habe ich vor auf den Japan Tag in Düsseldorf zu gehen wie die letzten Jahren davor auch. Eventuell sieht man sich dort ja :D