Xbox Live Zeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend,


    ich wollte mal fragen ob man 2mal 3Monate Xbox Live Guthaben hintereinander verwenden kann?


    Ist es auch sinnvoll das zu kaufen, denn letzendlich brauche ich nur die Updates der Spiele und sonst nichts?
    (Also macht es überhaupt Sinn das Guthaben zu holen, bzw. brauch man es allein für die Updates der Spiele?)

  • Also wenn du nur Single Player Spiele spielen willst; brauchst du kein Xbox Live Abo; wobei dann kannst du dir auch die Games for Gold; welche jeden Monat umsonst für Gold Abonnenten erscheinen nicht holen.
    Wenn du aber Multiplayer Spiele online spielen willst; brauchst du ein Gold Abo entweder für drei Monate um 17.99 Euro oder zwölf Monate für 54.99 Euro aber je nach Händler und Länder kann der preis unterschiedlich sein.
    Und wenn du aber gewisse Inhalte(Download Content) für deine Lieblings Spiele runterladen willst kannst du dir je nach Bedarf entweder zehn; fünfundzwanzig oder fünfzig Euro Guthabenkarte besorgen; welches du dann online einlösen kannst auf deiner Konsole um dir Inhalte oder Spiele zu kaufen.
    Aber nur für Updates machen(Konsole und Spiele) brauchst du kein Xbox live Gold


    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.

    ( Friedrich Nietsche)

  • Das meiste hat mein Vorposter bereits gesagt, aber ich möchte noch ein wenig ergänzen.
    Chattest du gern in Partys während du spielst ? Dann brauchst du leider Gold.
    2x 3 Monate Gold sind rausgeschmissenes Geld, da du für etwa den selben Preis beider 3 Monatscodes, einen 12 Monats Code kaufen kannst.
    Kaufe dein Gold Abo bei Ebay oder anderen Online Händlern vorausgesetzt du hast einen verifizierten Paypal Account.

  • 2x 3 Monate Gold sind rausgeschmissenes Geld, da du für etwa den selben Preis beider 3 Monatscodes, einen 12 Monats Code kaufen kannst.
    Kaufe dein Gold Abo bei Ebay oder anderen Online Händlern vorausgesetzt du hast einen verifizierten Paypal Account.

    Ich will ergänzen : 13 Monatscodes sind sogar noch günstiger ! Ich kaufe immer gleich 2 oder 3 und dann hab ich für nen paar Jahre Ruhe. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!