Fomins Kritzeleien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho Leute :)
    also bei den ganzen ganzen wunderschönen Bilder die ich hier schon so gesehen habe trau ich mich kaum meine Reinzustellen ^^
    Im gegensatz zu den meisten hier bin ich wohl noch ein blutiger Anfänger :shy:


    Naja nichts desto trotz möchte ich mal meine Zeichnungen präsentieren :)
    Ich Zeichne seit ca. 6 Jahren, jedoch nicht sehr intensiv. Meine Sammlung besteht etwa aus 40 Bildern wovon vielleicht grade mal ein viertel Akzeptabel ist ^^
    Ich kann mir halt nicht soviel Zeit fürs Zeichnen nehmen da ich schon verdammt viele andere Hobbies habe und meine Kreativität in vielen anderen Sachen auslasse (z.B. Schreibe ich ein Buch, Programiere ich eine EinzelOpenWorldRPG-Map für Warcraft III die bereits ca. 2 Stunden Spielzeit hat, Ich tüftle an meinem eigenem "Spiel" Gucke Animes und Zocke viel und treffe mich dazu noch viel mit Freunden)


    Naja lange Rede kurzer Sinn.
    Ich hab jetzt erstmal nur eins parrat, die restlichen bilder folgen ^^



    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki