Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Man hat noch nicht viel dazu gesehen, erfahrungsgemäß erwarte ich allerdings rein gar nichts mehr, seit Pokemon Sonne und Mond ist die Spielreihe für mich leider ausgelutscht, auch der Mangel dass man mehr aus dem Spiel machen will, es aber nicht hinbekommt, speziell was Performance und Grafik angeht, macht es nur noch schlechter.


    Auch wenn ich glaube, dass der Wunsch nicht mehr erfüllt wird, würde ich mich echt über PORTS der alten Spiele auf der Switch bzw. möglicherweise "Switch 2" freuen. Spiele die selbst heute noch für mich einen hohen Unterhaltungswert haben.

  • Ich muss auch sagen das mich bis jetzt alle Ableger der Reihe auf der Switch maßlos enttäuscht haben. In der Regel waren es technische Katastrophen, oft war auch das Gameplay ziemlich dürftig. XY und SM waren für mich bisher die besten Ableger, und gleichzeitig die letzten guten.


    Aber mich hat das erste Pokemon Legenden bisher von allen Ablegern auf der Switch noch am ehesten abgeholt. Es hatte ein paar frische Ideen. Das Open World war im Vergleich zu den letzten Spielen zumindest schick, technisch war es zumindest befriedigend statt eine Vollkatastrophe und das Prinzip des Vervollständigen des Pokedex über die Aufgaben fand ich sogar sehr gelungen. Nur hatte das Spiel ansonsten wenig zu bieten. Wenn sie es schaffen technisch zumindest die Qualität von Arceus zu halten, oder sogar zu verbessern, und dann wirklich mehr Gameplay rein zu bringen auf Basis von xy, dann würde ich mir das Spiel sogar mal ansehen. Aber vorbestellt wird da nichts mehr, und Vollpreis kaufen auch nicht. Ich habe dem Verein schon viel zu viel Geld für irgendwelchen Mist in den Rachen geworfen.

  • Erstmal abwarten. Pokémon Legends Arceus war das letzte mordernere Pokémonspiel das mir echt gefallen hat. Scarlet und Violet waren für mich erstmal das endgültige aus. Ich werde mir auf jeden Fall keine Edition mehr vorbestellen, ich werde warten bis das Spiel rauskommt und mir Gameplay videos anschauen, und wenn ich mir sage das sieht okay aus kaufe ich es mir vielleicht. Besonders traurig macht mich die Einstellung der generellen Pokémon Fans, von denen ich zumindest oft höre "ach mir ist das egal ob das Spiel gut ist oder nicht Hauptsache ich kann Pokémon spielen!"

    Was soll man dazu noch sagen? Naja warten wir es ab. Falls es so wird wie Legends Arceus bin ich zumindest interessiert.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Pokémon GO: Neue Funktionen vorgestellt
    Die Pokémon Company hat zusammen mit Niantic kürzlich ein großes Update für Pokémon GO angekündigt. Nun gibt es erste Informationen.
    www.animenachrichten.de


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele es auch nur wegen meinem Freund xD

    Ist an sich nicht so meins, aber es macht ihm spaß und es ist süß wie begeistert er dafür ist

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!