Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin hier wohl die einzige, die die neuen Starter ziemlich langweilig und Ideenlos findet?
    Klar, die Eule ist süß. Aber sie ist ein fuckin Ball mit einem Gesicht und nicht mehr. Und als Katzenlady muss ich sogar sagen, dass mir die Katze so gar nicht zusagt, zu dieser "Robbe" will ich mich gar nicht erst äußern.
    Das Sonne Legi ist irgendwie auch nur ein Löwe mit komischer Schnautze und in anderen Farben, das Mond Legi finde ich noch am "einfallsreichsten".
    Mir fehlt jetzt allerdings so ein Zusammenhang von Sonne/Mond und Hawaii?
    Und eh ja
    holen werde ich es mir trotzdem.
    Finde es auch gut, dass man seinen Charakter wohl noch mehr selbst gestalten kann, als in x/y

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Das mal wieder ist der verschiedene Geschmack von Spielern
    wobei mir wohl jeder zustimmen wird, dass Clavion (ein SCHLÜSSELANHÄNGER) die bisher größte Fehlmutation
    zusammen mit Karpador in der Geschichte von Pokemon war.
    Ich hoffe die wollen mit der Katze, Fynx 2 Entwicklung wiedergutmachen.
    Die Robbe ist jetzt vielleicht ein klein bisschen pummelig, aber mal sehen wie die Weiterentwicklungen werden.

  • Bis jetzt sind die Weiterentwichlungen (Die Letzten) von allen Starten ganz Nice.
    Aber jetzt nich eine Zweite Katzer...

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Es ist bei den Starten grds immer eine Endentwicklung dabei, die kacke aussieht ... Ich hoffe mal, das Eulchen wird kein Flopp, das gefällt mir nämlich ganz gut :D



    Btw, ich suche auch ein Ditto. Mir ist allerdings Bumms, was es an Stats hat. Hab auch nüscht zu tauschen. Insofern, sollte jemand eins rumgammeln haben, nehm ichs gern :)

  • Zu den Sun und Moon Startern


    Nun wurden die zweiten Types von Flamiau und Robball bekannt gegeben.


    Bauz wird natürlich Pflanze/ Flug bleiben.


    Flamiau wird Feuer/ Boden werden.


    Robball wird Wasser/ kampf werden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn Flamiau wirklich am Ende ein Säbelzahntiger sein würde, das wäre einfach nur nice :D

  • Ich habe Alpha Saphir und alle Pokemon die ich brauche ich könnte dir ein Ditto schenken musst nur Wesen sagen.
    Also Hart oder scheu und so ;-)

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Überhaupt: ich würde gerne mal irgendwie so eine Aktion machen wo alle die Freundescodes austauschen, zB.
    für die Kontaktsafari in xy.
    wäre für alle ein Gewinn


    Edit: Das Wasser vieh ist ja total überpowert !

  • Shu sowas gibt es :-)
    Harkuka Nanase wenn man X und Y von vorne Anfängt kann man nicht ins Pokemondorf ist doch eig.Logisch !?

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~