Ich hoffe die neuen Starter haben krasse Weiterentwicklungen!
Die Eule ist Mega cute und die Robbe auch.
Bei der Katze habe ich Angst, dass sie dort die Weiterentwicklung Verkacken :/
Der große Pokemon Thread ~
-
- Abenteuer
- Nintendo
- Einzel- & Mehrspieler
- Saint Walker
-
-
hey sorry dass ich nochmal frage hat irgendwer ein 6*31 dv ditto zum tauschen übrig ? Das würde alles soviel leichter machen..
-
Ich bin hier wohl die einzige, die die neuen Starter ziemlich langweilig und Ideenlos findet?
Klar, die Eule ist süß. Aber sie ist ein fuckin Ball mit einem Gesicht und nicht mehr. Und als Katzenlady muss ich sogar sagen, dass mir die Katze so gar nicht zusagt, zu dieser "Robbe" will ich mich gar nicht erst äußern.
Das Sonne Legi ist irgendwie auch nur ein Löwe mit komischer Schnautze und in anderen Farben, das Mond Legi finde ich noch am "einfallsreichsten".
Mir fehlt jetzt allerdings so ein Zusammenhang von Sonne/Mond und Hawaii?
Und eh ja
holen werde ich es mir trotzdem.
Finde es auch gut, dass man seinen Charakter wohl noch mehr selbst gestalten kann, als in x/y -
Ich bin hier wohl die einzige, die die neuen Starter ziemlich langweilig und Ideenlos findet?
Klar, die Eule ist süß. Aber sie ist ein fuckin Ball mit einem Gesicht und nicht mehr. Und als Katzenlady muss ich sogar sagen, dass mir die Katze so gar nicht zusagt, zu dieser "Robbe" will ich mich gar nicht erst äußern.
Das Sonne Legi ist irgendwie auch nur ein Löwe mit komischer Schnautze und in anderen Farben, das Mond Legi finde ich noch am "einfallsreichsten".
Mir fehlt jetzt allerdings so ein Zusammenhang von Sonne/Mond und Hawaii?
Und eh ja
holen werde ich es mir trotzdem.
Finde es auch gut, dass man seinen Charakter wohl noch mehr selbst gestalten kann, als in x/yDas mal wieder ist der verschiedene Geschmack von Spielern
wobei mir wohl jeder zustimmen wird, dass Clavion (ein SCHLÜSSELANHÄNGER) die bisher größte Fehlmutation
zusammen mit Karpador in der Geschichte von Pokemon war.
Ich hoffe die wollen mit der Katze, Fynx 2 Entwicklung wiedergutmachen.
Die Robbe ist jetzt vielleicht ein klein bisschen pummelig, aber mal sehen wie die Weiterentwicklungen werden. -
Bis jetzt sind die Weiterentwichlungen (Die Letzten) von allen Starten ganz Nice.
Aber jetzt nich eine Zweite Katzer... -
Es ist bei den Starten grds immer eine Endentwicklung dabei, die kacke aussieht ... Ich hoffe mal, das Eulchen wird kein Flopp, das gefällt mir nämlich ganz gut :D
Btw, ich suche auch ein Ditto. Mir ist allerdings Bumms, was es an Stats hat. Hab auch nüscht zu tauschen. Insofern, sollte jemand eins rumgammeln haben, nehm ichs gern :)
-
Zu den Sun und Moon Startern
Nun wurden die zweiten Types von Flamiau und Robball bekannt gegeben.
Bauz wird natürlich Pflanze/ Flug bleiben.
Flamiau wird Feuer/ Boden werden.
Robball wird Wasser/ kampf werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Flamiau wirklich am Ende ein Säbelzahntiger sein würde, das wäre einfach nur nice :D
-
Danke für die Info :-)
Ich habe Dittos die ich nicht so Brauche . -
sind daa 6*31 dv dittos ? :)
-
Ähm damit kenne ich mich nun nicht aus.
Mich interessieren hauptsächlich die Wesen -
Danke für die Info :-)
Ich habe Dittos die ich nicht so Brauche .Ich würde dir sehr gerne eins abnehmen ^_^ Sofern in Ordnung. Hab aber nix seltenes zu tauschen :/
-
Ich habe Alpha Saphir und alle Pokemon die ich brauche ich könnte dir ein Ditto schenken musst nur Wesen sagen.
Also Hart oder scheu und so ;-) -
schon gut nicht schlimm ;).das ditto dass ich suche hat perfekte Werte die zum züchten brauche deswegen...
-
Hätte dir gerne eins gegeben.
Freundescodes können wir trotzem Privt austauschen :-) -
Nicht schlimm.ja lass uns das morgen machen hab dann meinen ds wieder :)
-
Überhaupt: ich würde gerne mal irgendwie so eine Aktion machen wo alle die Freundescodes austauschen, zB.
für die Kontaktsafari in xy.
wäre für alle ein GewinnEdit: Das Wasser vieh ist ja total überpowert !
-
Also wer jetzt Pokemon X bzw. Y hat der kann doch ein Ditto im Pokemondorf(Da müsst ihr in Fractalia City gehen) fangen......
-
Shu sowas gibt es :-)
Harkuka Nanase wenn man X und Y von vorne Anfängt kann man nicht ins Pokemondorf ist doch eig.Logisch !? -
Also wer jetzt Pokemon X bzw. Y hat der kann doch ein Ditto im Pokemondorf(Da müsst ihr in Fractalia City gehen) fangen......
Ich weiß. Aber ich hab von vorn begonnen und wollt mir vorab 'n bisschen was hinzüchten ;)
Und nein, die doofe Bank hab ich immer noch nicht in Betrieb genommen -
haruuka das ditto was ich will ist besonders
Und fast nicht fangbar...
Ich werde morgen mal mein freunddescode hier Posten jedet kann mich dann gerne hinzufügen :)