Der große Pokemon Thread ~

  • Ich habe alle deine Beiträge durchgelesen ab dem Moment wo du diese Aktion das erste mal erwähnst.. und Nein du hattest das nie erwähnt.
    Sorry aber.. stimmt einfach nicht. *Schulterzuck*

    Bitte was?
    Hier ein kleines Zitat von mir.
    Will mir nicht sagen lassen das ich es nicht erwähnt hätte...


    Pokémon Sonne & Mond – Erscheinungstermin für Magearna bekannt gegeben:


    Die Pokémon Company gab bekannt, ab wann das mysteriöse Pokémon Magearna im Game Pokémon Sonne & Mond erhältlich sein wird.
    Die Fans der Serie, können, wenn sie Pokémon Sonne oder Pokémon Mond besitzen und bereits die Hauptstory abgeschlossen haben, Magearna erhalten. Um das neue Pokémon zu erhalten müsst ihr eure Reise durch Alola abgeschlossen haben und zwischen dem 5. Dezember und dem 5. März die Homepage besuchen um dort einen QR-Code zu scannen. Dieser wird dann Magearna zu eurem Team hinzufügen.

    Kannst auch gerne auf Seite 37 gucken gehen.
    Da hatte ich auch noch mehr geschrieben.


    Okay gut aber jetzt, will dich nicht angreiffen oder so.
    Nur lasse ich mir nicht gerne Sachen sagen die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Und oder das ich lüge.


    Zurück zum Thema.

    frage, Events, wie bekomme ich die zwei event Pokemon?

    Welche zwei meinst du jetzt?

  • OFFTOPIC

    Kannst auch gerne auf Seite 37 gucken gehen.
    Da hatte ich auch noch mehr geschrieben.

    Hatte ich gelesen aber kein 5.März gesehen, sogar 3 mal. Ich bin wohl durch mein Alter nicht mehr so gut im sehen, daher sorry !
    War nicht böse gemeint aber ich habe echt alles mehrfach gelesen, wie gesagt ich bin schon sehr alt. *Schulterzuck*


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • puuh das Stahl Fee Poke und das mit der Tanzform

    Magearna bekommst du, wenn du dir den 19. Pokemon Film anschaust auf Pokemon Tv. Am ende wird der qr code gezeigt einfach screenshot machen. x) Und Meloetta kannst bis ende Dezember dir per Internet auf Pokemon Oras oder X und Y downloaden.

  • das Stahl Fee Poke


    Magearna?


    Habe ich schön öfter erklärt.


    Hier nochmal kurz.
    Geh auf diese Seite und klick auf dem Film.
    Am Ende des Films ist ein QR Code zu sehen.
    Den gibst du in Pokemon Mond oder Sonne ein.
    Und du kannst das Pokemon erhalten.


    das mit der Tanzform

    Meloetta?


    Das kannst du in Pokémon X und ... So wie in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphi erhalten.
    Einfach bei den Spielen auf Genheimgeschehen...
    Dann auf Geschenk empfangen gehen...
    Und danach auf per Internet.



    War nicht böse gemeint aber ich habe echt alles mehrfach gelesen, wie gesagt ich bin schon sehr alt. *Schulterzuck*

    Schon okay.
    Naja 29 ist doch noch frisch, aber kann jedem mal passieren.

  • Wegen Magearna da stand hol es da ab und wenn ich da hingehe ist das keine dieser Tanten wo man es abholen kann?
    Kann mir jemand helfen?


    Und kann mir jemand den Insel Scanner erklären wo sehe ich denn wo diese besonderen Pokis auftauchen?

  • Wegen Magearna da stand hol es da ab und wenn ich da hingehe ist das keine dieser Tanten wo man es abholen kann?

    Da steht ein Typ uns zwar am Kaufhaus vor dem Antiquitäten-Shop.


    Und kann mir jemand den Insel Scanner erklären wo sehe ich denn wo diese besonderen Pokis auftauchen?

    Du musst 10 Pokemon bzw QR Code scennen.
    Und dann kannst du erst dan Insel-Scenner aktivieren.
    Dann siehst du ein Poekmon was du fangen kannst.
    Da steht dann auch wo du hin sollst, du hast dann eine Stunde zeit.


    Und dann kannst du am nächsten Tag wieder scennen um ihn wieder zu aktivieren.

  • Da steht ein Typ uns zwar am Kapfhaus vor dem Antiquitäten-Shop.Vielen Dank.

    Du musst 10 Pokemon bzw QR Code scennen.Und dann kannst du erst dan Insel-Scenner aktivieren.
    Dann siehst du ein Poekmon was du fangen kannst.
    Da steht dann auch wo du hin sollst, du hast dann eine Stunde zeit.


    Und dann kannst du am nächsten Tag wieder scennen um ihn wieder zu aktivieren.

    Irgendwie steht das bei mir nicht oder ich bin blind?!
    100 Punkte habe ich schon ,bei mir steht immer die außen Kamera wird beendet?

  • Irgendwie steht das bei mir nicht oder ich bin blind?!

    Geh nach Hauholi City...
    Dann geh in das Einkaufszentrum.
    Dann guck neben dem Restaurant.
    Wo der Mann einem die ultimative Attacke für die Pokemon bei bringen kann.
    Gaenau davor steht ein blonder Typ.
    Den sprichst du dann an.


    100 Punkte habe ich schon ,bei mir steht immer die außen Kamera wird beendet?

    Du musst auf beenden und dann wieder in den QR Code-Scanner und die R Taste drücken.


    Vielleicht liegt daran das ich am Handy bin, mal schauen ob es später wieder geht.

    Das kann gut sein, mach das.

  • Huhu :3
    Ich beschäftige mich zur Zeit damit zu verstehen was Dv's und Ev's sind habe da aber ziemlich große Probleme ... xD
    Bis jetzt weiß ich das die Dv's die gene eines Pokemon sind, aber habe keine Ahnung woran ich jetzt erkennen kann ob es gute oder schlechte Werte hat .. habe mir vorgenommen ein gut trainiertes Pikachu zu machen &'nd wollte fragen ob mir jemand vielleicht genauer erklären könnte wie das geht, woran man die erkennt, was das jetzt genau ist etc etc. wäre mega lieb. x___x
    Wenn möglich bitte keine links schicken habe schon endslose Seiten besucht &'nd versteh es immer noch nicht ganz. :/

  • wollte fragen ob mir jemand vielleicht genauer erklären könnte wie das geht, woran man die erkennt, was das jetzt genau ist etc etc. wäre mega lieb.


    Einfach erklärt:


    Der vorteilige Wert ist Rot / Rosa
    Der nachteilige Wert ist Blau / Lila
    Das Wesen eines Pokemon hat oft Einfluss auf diese Werte.


    Pikachu ist auf den Spezial-Angriff ausgelegt also solltest du eher eines nehmen wo der Spezial-Angriff rot ist.
    Ich hoffe meine Einfache erklären konnte dir etwas helfen.

  • Nicht wirklich. Also ich meinte das ganze Zeug wie z.B das bei der Zucht immer 5 dv werte veerbt werden (das ist auch so eine Sache die ich nicht ganz verstehe). Auch woran man erkennt ob es jetzt sehr gute dv's hat etc. etc &'nd dieses 6*31 zeugs ich komme damit null klar. Wäre jemand so fein mir das alles zu erklären? :| Am besten per PN ich weiß ja nicht ob es dann als Spam zählt. Das ist argh verwirrend.

  • @Namilein Das Video sollte eigentlich für viel auklärung sorgen. Hast du danach noch fragen, kannst du sie gerne wieder stellen. Das Video ist relativ 'alt', aber dennoch weitestgehend aktuell. (:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @taku danke für das video ich hoffe es kann ihr helfen.


    Und gomen @Namilein ich habe versucht deine Frage zu benatworten wo wie du sie gestellt hattest.
    Aber erst jetzt weiss ich was du meinst.
    Von dem Züchten war da ja nicht die Rede.


    Und ich habe ja zumindest erklärt das dein Pikachu dann eher aus Spezial-Angriff ausgelegt seinen sollte.
    Das macht bei einem Pikachu mehr Sinn.

  • Ich habe ja folgendes geschrieben; habe mir vorgenommen ein gut trainiertes Pikachu zu machen. Dachte eigentlich es wäre klar gewesen was ich damit meine, aber ich werde nächstes mal mich besser ausdrücken. :)


    @taku danke für das Video werde es mir gleich direkt anschauen! :3