Hallo zusammen, ich möchte euch mal einen eher unbekannten Anime namens H2O Footprints in the sand vorstellen :)
Geschichte
Es geht um Takuma Hirose, einen High-School-Schüler ist aus unbekannten Gründen erblindet ist. Um etwas Ruhe und Genesung von dem Alltag zu haben ist er zu seinem Onkel aufs Land in ein Dorf gezogen. Auf seiner neuen Schule trifft er 3 Mädchen die seine Leben beinflussen werden und auf dem Kopf stellen: Otoha, Hayami und Hinata. Takuma merkt wie alle Hayami hassen und mobben und will dagegen was unternehmen denn er findet sie, im Gegensatz zu den anderen Schülern, sehr Nett und freundlich. Auf der Suche nach dem Grund und um alles zu schlichten deckt er die schlimmen Geheimnisse rund um Hayamis Familie und das Dorf auf.
Zahlen, Daten, Fakten
Studio: Zexcs
Altersbeschränkung: Nicht bekannt. Würde auf 12 Tippen
Staffeln: 1
Folgen: 12
Ich fand den Anime ganz Interessant und ist auch mal was anderes und eher unbekannt. Wer hier Action erwartet ist fehl am Platz, aber es steckt auch einiges Humor darin was mich auch mehrere male zu lachen brachte. Natürlich gibt es bei dieser Geschichte auch Traurige stellen, dass ist aber subjektiv, jeder empfindet es anders. Wer auf Story und Humor steht ist bei H20 Footprints in the sand richtig :)
Kennt einer von euch diesen Anime? Würde mich mal interessieren