Habe, wie die anderen dasselbe Problem, obwohl ich diese Funktion bis zum Mai nächsten Jahres haben müsste.
Premium-Mitgliedschaft vorhanden, aber Funktionen nicht verfügbar
-
- Fehler
- Münzen
- Xenatiel of Mirrah
- Geschlossen
-
-
Da hat es sich ja schon rentiert, dass ich vorsorglich den Thementitel (allgemeiner) angepasst habe. :)
Ich habe es dir neu korrekt zugewiesen.
-
Hi, Leute,
ich habe gerade eine Namensänderung aktiviert, mir wurden die Münzen abgezogen und hatte keine Chance den Namen zu ändern,
da ich sofort auf die Startseite von ACG weitergeleitet wurde.könnt Ihr hier mir weiterhelfen?
Sryx
-
Hi, Leute,
ich habe gerade eine Namensänderung aktiviert, mir wurden die Münzen abgezogen und hatte keine Chance den Namen zu ändern,
da ich sofort auf die Startseite von ACG weitergeleitet wurde.könnt Ihr hier mir weiterhelfen?
Sryx
Hallo @SryX,
du solltest nun die Möglichkeit haben in deinem Benutzerkonto den Nickname ändern zu können.
Direkte Adresse: http://anime-community-germany.de/forum/account-management/
benutzername.png -
Habe das selbe Problem, dass ich angeblich Signatur+ bis zum 7. April habe und trotzdem kein Bild einfügen kann. Weder das Symbol für ein Bild taucht auf noch kann ich den bbcode (img) dafür benutzen.
Das Problem habe ich momentan...
Gültig bis: 12. Mai 2017, 02:00
Und ich kann auch kein bil einfügen. -
Und ich kann auch kein bil einfügen.Hat sich das Problem gelöst? Denn ich sehe in Deiner Signatur ein Bild :)
-
Hat sich das Problem gelöst? Denn ich sehe in Deiner Signatur ein Bild
Ich glaube das war nur das Bild, dass sie davor schon drin hatte.
Und ich kann auch kein bil einfügen.Probiert jetzt nochmal. Jetzt sollte es funktionieren!
-
Ich glaube das war nur das Bild, dass sie davor schon drin hatte.
Genau das Bild habe ich schon seit ein paar monaten drin.
Probiert jetzt nochmal. Jetzt sollte es funktionieren!
Danke dir Kona klappt wieder.
Werde ich gleich bearbeiten können.Wie ich mitbekommen habe hat AsunaYuuki das Problem auch schon.
Ich sag ihr einfach sie soll sie sich hier auch melden.
Oder macht ihr das so? -
Wie ich mitbekommen habe hat AsunaYuuki das Problem auch schon.
Ich sag ihr einfach sie soll sie sich hier auch melden.
Oder macht ihr das so?Bei ihr hatte ich jetzt zwar keinen Fehler gesehen, aber vielleicht hatte es gerade schon jemand anderes behoben.
@AsunaYuuki Also einfach nochmal probieren. Sollte funktionieren.
-
Okay danke.
Ich gebe ihr mal bescheid.
Kann sie dann ja ausprobieren wenn sie online kommt. -
Mein Problem is auch wieder behoben
Arigato -
hey :),
kann ebenfalls zurzeit kein Bild in meine signatur einfügen. Sollte noch bis September gültig sein.
Danke
-
kann ebenfalls zurzeit kein Bild in meine signatur einfügen. Sollte noch bis September gültig sein.
Sollte jetzt wieder funktionieren!
-
Ich hab jetzt auch Probleme mit den Premiumgruppen. Bei mir scheint es allerdings der Chat zu sein.
Grüße,
Kai -
Ich hab jetzt auch Probleme mit den Premiumgruppen. Bei mir scheint es allerdings der Chat zu sein.
Sollte jetzt wieder gehen.
-
Nice, danke. ^^
-
Ich hab leider auch das übliche Sig-Bild Problemchen.
Kann kein Bild mehr hinzufügen"Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: img"
hab aber noch Premium Signatur+ Gültig bis: 5. Januar 2017, 07:25
-
Ich hab leider auch das übliche Sig-Bild Problemchen.
Kann kein Bild mehr hinzufügenSollte jetzt wieder funktionieren! :3
-
Sollte jetzt wieder funktionieren! :3
jup, super danke dir <3