Goldenes Osterei
Hat alle 25 versteckten Ostereier beim Osterevent 2016 gefunden.
Firma dankt :D
Goldenes Osterei
Hat alle 25 versteckten Ostereier beim Osterevent 2016 gefunden.
Firma dankt :D
habe mir eben im IS dieses XXL-Überraschungsei gehohlt (15Coins)
was bringt mir das jetzt? :D bin neu sry ||
habe mir eben im IS dieses XXL-Überraschungsei gehohlt (15Coins)
was bringt mir das jetzt? bin neu sry
Die Items aus dem Itemshop haben keinen besonderen Nutzen. Du kannst sie dir in deinem Profil anzeigen lassen, damit deine Sammlung von anderen Mitgliedern betrachtet werden kann. Einzustellen untern der "Meine Items"-Seite: http://anime-community-germany.de/forum/itemshop-user-items/ Hinten bei dem Kästchen kannst du einstellen, ob sie im Profil angezeigt werden sollen.
Hilfeee :S
ich finde die letzten 2 nicht .. suche seid 9 Uhr
Dürft ihr Tipps geben ? ^^ (z.B. ob irgendwo in der Gallerie welche sind.. habe da glaube null gefunden...)
Mir fehlt auch noch eins, ich möchte auch nen Tipp
Ja wenn ich wüsste welches dir fehlt würde ich ja helfen ^^
Eins von den zwei "Suchen" vllt, oder das Konverstionen-Ei? Die waren zumindest meine letzten ;)
@Hel - Dust Drinker Danke das Konversationsei habe ich eben durch dich gefunden ^^
jetzt fehlt mir noch eins :/ Was meinst denn mit suchen? :D bzw welches 2. suchfeld
Na jaaaa, es gibt ja die normale Suche (rechts oben), und dann gibts ja auch noch ne spezielle Suche, so für Mitglieder ^^
(aber den haste wahrscheinlich schon, da war ich nur bissel blind glaube ich)
okay haha danke, wenn du schnellnavigation meinst weiß ich was du meinst, ansonsten weiß ich es nicht, bin neu hier
Aber guuut, suche morgen weiter, meine motivation ist gerade gesunken :D
Es gibt auch die erweiterte Suche, also wenn du nicht direkt oben in Suchfeld suchst. :)
Außer @Hel - Dust Drinker hat dies gemeint, nur die Mitgliedersuche ist für mich etwas anderes. :)