Genre: Romance, Since fiction, School, Drama
Episoden: 12
Studio: Gonzo
Erscheinungsjahr: 2016
Inhalt
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Fliegen ohne Motoren oder Federn möglich wäre. Im einer zukünftigen Welt ist dies durch die
Entdeckung von Anti-Gravitonen Realität geworden. Auf einem Archipel, das aus vier Inseln besteht und sich weit südlich von Japan befindet,
wurden die sogenannten Grash, Anti-Gravitations-Schuhe, erfunden. Durch die neu entdeckten Möglichkeiten entstand ein neuer Sport namens Flying Circus.
Der Protagonist zog sich aus aus verschiedenen Gründen, unter anderem wegen zu vieler Niederlagen, die er erlitten hatte, aus dem Sport zurück.
Doch seine Leidenschaft wird wieder entfacht, als er die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft und ihr das Fliegen beibringt.
Somit entscheidet er sich, erneut am Flying Circus teilzunehmen.
Trailer
Opening
Meine Meinung
Ein echt genialer Anime. Mich hatte er von der ersten folge an in seinen bann gezogen Ich bin komplett blind in ihn reingegangen und hatte echt nich erwartet, das er mich soo flashen würde. Zählt für mich jetzt schon definitiv zu den besten Animes des Jahres. Die Hauptcharaktere sind alle echt liebenswert. Is ne echte Empfehlung für alle die auf ne andere Art von Sportanimes stehen.