Hyrule Warriors Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hyrule Warriors Legends | New 3DS/Wii U


    Halli Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
    Heute stelle ich euch die neue Hyrule Warriors Version vor, sie trägt den Namen "Legends". Es ist ein klassisches Warriors Spiel und spielt sich dementsprechend exakt wie
    Dynasty/Samurai-Warriors ! :) Falls euch diese Reihe nix sagt, dann bringe ich euch kurz das Gameplay mit einer winzigen Beschreibung näher, also horcht auf und los geht's :


    In der Warriors Reihe spielt ihr einen bis maximal 3 Helden/Heldinnen/Schurken/Schurkinnen die ihr auswählen könnt. Aus der Third-Person View wird gehackt
    was das Zeug hergibt und somit entspricht das Prinzip einem klassischen Hack & Slay wie z.B. Diablo oder Monster Hunter ! NUR das in den älteren Warriors Teilen keine
    Waffen aufwertbar (findbar) waren und das in den neuesten Teilen ab 2009/2010 möglich war. Jeder eurer Helden hat einige Attacken sowie Fähigkeiten. Diese werden
    per Combo oder in den 3DS Versionen per Button-Mashing freigesetzt (die 3DS Versionen lauten Samurai Warriors Chronicles 1/2). Ihr habt eine fliesende Story in der
    es fast immer darum geht, dass IHR (eure Helden) A) einen Boss plättet und B) eine Festung einnehmt. Das große Endziel ist meißt das beherrschen aller Nationen, Länder
    oder des Landes. In Dynasty Warriors wollt ihr China erobern und in Samurai Warriors Japan einen ! Und nun flott zurück zum Hyrule Warriors Legends Thema :3 ~


    Wie ihr also lesen konntet geht's in den Warrior Teilen um Beherrschen oder Einen eines Landes oder Gruppen, Nationen etc. und auch in Hyrule Warriors geht es darum.
    Bloß nicht ..direkt ~ Hier werdet ihr angegriffen und müsst euch verteidigen ! Ja quasi einen Gegenschlag ausfechten und daraufhin alles böse des Landes loswerden.
    Klassische Link Story, nur das es hier viel mehr Kämpfer gibt die allesamt auch spannende Attacken drauf haben ! UND ihr spielt am Anfang gleich mal Prinzessin Zelda. :3
    Sie ist wendig, aber schwach, geben und nehmen halt xD" - zurück zum interessanten Part : Es gibt massig viele Charaktere zum spielen darunter so geniale Kämpfer wie
    Impa, Linkle (ja weibliche Link mit eigener Herkunftsgeschichte und sie ist Canon !!!), und Ganondorf ! Jupp auch die Bösen sind spielbar. ^^


    Dann gibt's noch eine Fee... und sieht nicht aus wie Links Fee sondern doch größer, und hat sogar einen Teil von Sexappeal - man findet übrigens in dem Spiel viele
    "freizügigere" Aspekte die mich doch allesamt gewundert haben, von Nintendo Spielen ist man fast sichtbare Brüste kaum gewohnt aber hey : Schlecht ist es nicht !
    Und schaden tut es sowieso nicht. Zurück zum eigentlichen Geschenken mit der Fee, ihr könnt sie füttern, ihr Kleider anziehen und sie erfreut sich deutlich dran xD"
    WAS euch aber auch hilft, denn sie gibt euch während der Kämpfe Boni je nachdem wie ihr sie gelevelt habt und was sie für Kleidung trägt. :) Da war beim leveln sind :
    JUPP Leveln spielt hier eine gigantische Rolle ihr levelt eure Waffen auf, eure Charaktere, eure Fähigkeiten, eure Medaillen ..wow gibt's hier viel
    RPG-Will-Ich-Aufleveln-Zeugs Ö_Ö ! Aber das muss es auch geben, weil und nun kommen wir leider zu einem Punkt den ihr bestimmt schon erahnt habt : Eintönigkeit !
    Oh ja liebe Freunde, das Spiel kann eintönig werden weil ihr im Grunde immer nur Hack & Slay mäßig durch die vielen Levels haut, auflevelt und ggf. goldene Skullulas
    sammelt, die euch mehr Medaillen zugänglich machen. Storytechnisch ist das Spiel wirklich nicht schlecht :3 und Optisch macht es sogar auf dem New 3DS echt was her !
    Bloß auf Dauer macht das Spielprinzip ermüdend, sprich für einen "Mehrere-Tage-Marathon" wäre das Spiel nix, wer also mal was schnelles für Zwischendurch will,
    und die Warriors Reihe mag ODER die Zelda Reihe mag, dem kann ich ruhigen Gewissens "Hyrule Warriors Legends" ans Herz legen. Dazu noch 2 kleine Videos damit ihr
    auch all das Zeugs in Bewegung miterlebt :3 Das Erste Video ist zur New 3DS Version und das zweite für die Wii U - Viel Spaß ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Ende des Rev...eigentlich ist es ja kein Review, sondern ein "Ich berichte" aber hey was solls : Zum Ende hin noch eine Warnung an alle normalen 3DS Spieler :
    Kauft dieses Spiel nicht ! Ich widerhole - kauft dieses Spiel nicht ! Ich habe nicht ohne Grunde reingeschrieben nur für New 3DS Spieler, weil dieses Spiel explizit
    n
    ur für diese 3DS Reihe entwickelt wurde, aber aus Geldgeilheit es auch vermarktend wurde für normalo 3DS Spieler was eine bodenlose Frechheit ist.
    DENN dieses Spiel ruckelt
    teilweise unendlich schlimm wenn man es auf einem normalen 3DS spielt, ich habe beide 3DS (einen normalen und einen New 3DS XL)
    und kann zu 100% sagen,
    das Spiel ist auf dem normalen absolut unspielbar. Framerate-Einbrüche bis unter 10 Frames per Second !
    Und ihr könnt es nicht im 3D Modus spielen !!! Ja dieser
    Modus ist nur für New 3DS Spieler verfügbar !!


    Daher : Bitte kauft dieses Spiel NUR wenn ihr einen New 3DS habt !!


    Soooo was haltet ihr von Hyrule Warriors Legends ? :3 Ich bin schon sehr gespannt was ihr dazu zu sagen habt, übrigens bald kommt der erste kostenlose Zusatzkämpfer per DLC dazu : Sie heißt Medley und ist bekannt aus Wind Waker :3 Alsooo freut euch schon mal drauf. :)


    Edit 5 (oder6?): Lol keine Ahnung wieso es ständig mit Pink rumgeistert ..ich kanns auch nicht ändern, das Ding setzt alles zurück was ich mache ö_ö !!
    Habe es geschafft ! Wow ganz schön Arbeit, für so ein Thread, hoffe nun kann mans besser lesen :3 ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    6 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Hack & Slay hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.