Outsiders

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Produktionsland Vereinigte Staaten
    Originalsprache Englisch
    Länge pro Folge ca. 42 min
    Genre Drama
    Sender WGN
    Erstausstrahlung 26.01.2016



    Plot

    Zitat

    Der Farrell-Clan lebt seit Jahren ein Einsiedler-Dasein in den Appalachen im US-Bundesstaat Kentucky. Die Serie setzt sich dabei hauptsächlich mit der Umgang der Familie mit ihrer Außenwelt auseinander, nachdem ein nationales Kohle-Unternehmen den Berg übernehmen will, um dessen Bodenschätze auszubeuten.


    Meine Meinung


    Also Outsiders gefällt mir bisher richtig gut! Das Feeling das man so bekommt, ein Hinterweltlerclan der seid Generationen auf diesem Berg lebt und alles tut um seine Traditionen und Daseinsberechtigung durchzusetzten/zur Schau zu stellen, wurde richtig gut umgesetzt! Einer der Hauptcharakter Asa Farrell kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zu seinem Clan zurück, jedoch geht das nicht so einfach wie man sich das vorstellt...wie man gleich in der ersten Folge zu spüren bekommt....Mir geht es oft so das wenn das Opening geil ist und mir gefällt, die Serie meistens nicht soo schlecht sein kann! Überzeugt euch einfach selbst, schaut mal rein und Ged Ged-Yah ;)


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin durch Zufall darüber gestolpert, die Serie wurde recht schnell zu einem meiner Favoriten - wie Bluealf schon sagt, "das Feeling, das man bekommt"... Wirklich gut gemacht, sollte jemand hier reinschauen: Just watch it! It's good.
    Ich hatte danach Lust, Moonshine zu brauen/trinken xD
    Und ab 24.01.17 dann Season 2 \o/


    Bin positiv überrascht, hier nen Thread darüber zu sehen, dachte, das kennt kein Mensch xD



    Und das Opening ist auch wirklich klasse. Das passt einfach perfekt dazu.

  • Da nun ein paar Folgen Outsiders Season 2 gelaufen sind, kann ich mich ehrlich gesagt garnicht entscheiden wie ich diese Staffel finde.
    Was mir nach wie vor gut gefällt, das man Situationen von verschiedensten Charakteren zu sehen bekommt und einem dadurch nie wirklich langweilig wird.


    Was mir bisjetzt nur etwas Sorgen bereitet ist das Schicksal von Asa, mit dem man ja sozusagen die "Bergleute" kennengelernt hat....hoffe da kommt noch etwas in den nächsten Folgen darüber, oder evtl. dann bei der ComicCon, ansonsten bin ich gespannt wie sich die Staffel entwickeln wird!

  • Was mir bisjetzt nur etwas Sorgen bereitet ist das Schicksal von Asa, mit dem man ja sozusagen die "Bergleute" kennengelernt hat....

    I know what you mean. Wenn das wirklich seine Story sein soll...keine Ahnung, das ist einfach irgendwie falsch, vor allem mit der Prophezeihung ganz am Anfang. Wenn das so stehen bleibt, müssten die da wirklich noch ne gute Erklärung abgeben.
    Außerdem ist er mit Hasil einer meiner Top 2 Favs, und das geht einfach nicht xD


    Aber wer weiß, vielleicht war das ganze ja nur eine Art Warnung von Shay Mountain, von wegen "Dude, du läufst in die falsche Richtung" xD (Lass mir die Hoffnung, noch ist es möglich ^^")

  • Ziemlich schade, Outsiders wird nach der 2ten Staffel eingestellt....obwohl die Quoten eigentlich nicht soo schlecht waren im Vergleich zu anderen Serien des Senders.
    Dieses schottische Feeling und die Schauspieler der Serie haben mir sehr gut gefallen, da ich noch nicht die allerletzte Folge geschaut habe weiß ich nicht ob es einen Cliffhanger geben wird oder nicht. Da nochimmer die Chance besteht, das Outsiders wo anders ausgestrahlt werden könnte...da (soweit ich weiß) Sony in die Produktion verwickelt war.
    Outsiders war keine perfekte Serie, aber mal eine nette Idee...mein einziger Kritikpunkt in Staffel 2