hey there

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Thx fürs "Willkommen" :)!


    Lilly: naja bin ja noch ab und an im anderen, aber aktiv kannste das nichtmehr nennen : P, und kA ob de Frenze zum hierherkommen überreden kannst, probiers ;D.
    Btw ich bin relativ freiwillig hierhergekommen, KON musste mich nichtmal schlagen. ;P !

  • Du kannst auch auf Dauer hier etwas hochladen, da würden wir uns noch mehr freuen. =P Hehe. Um Kei mal zu verbessern. Du bekommst noch was mit dem Kochlöffel, Herr von und zu Keiichi! xD

    Jawohl Frau Sue-Chan, hab Befehl ausgeführt und meinen Thread zensiert XD so besser ^^
    Grooooßes SRY!!! :D

  • Lilly: naja bin ja noch ab und an im anderen, aber aktiv kannste das nichtmehr nennen : P, und kA ob de Frenze zum hierherkommen überreden kannst, probiers ;D.
    Btw ich bin relativ freiwillig hierhergekommen, KON musste mich nichtmal schlagen. ;P !


    Als ob du nicht aufs schlagen stehen würdest. xP
    Nein, ernsthaft. Wirklich aktiv biste aber so oder so kaum noch, oder?

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]