Rune Factory

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem es bereits einen Thread für die Harvest Moon-Reihe gibt, hier noch einer für die Spin Off-Reihe Rune Factory. Spielt ihr die Spiele, wie findet ihr diese? Findet ihr sie besser als die Harvest Moon-Reihe?


    Ich habe den Thread nicht ohne Hintergedanken eröffnet.^^ Ich persönlich will jetzt mit der Reihe anfangen. Ich kann zwar theoretisch auch die Wii- und PS3-Ableger spielen, jedoch bin ich eher ein Handheld-Spieler. Mit welchem Spiel soll ich da einsteigen. Mit Teil 1 von vorne anfangen oder kann ich auch direkt den vierten Teil spielen?

  • Zufälligerweise habe ich mir das Spiel nun auch gestern im eShop heruntergeladen und heute mit dem Spielen angefangen. Da ich noch nicht viel Zeit zum Spielen hatte, habe ich erst ca. zwei Stunden reingespielt. Der Ersteindruck von mir ist jedoch schon einmal sehr positiv.

  • Ich liebe Rune factory bis jetzt habe ich alle teile ausser 3
    ich finde die charas einfach klasse bei jeden teil jeder von ihn ist einzigartig
    und ich finde gut das man Monster zähmen kann und mit ihn zusammen in den Dungeon gehen kann
    die Musik und openings sind alle sehr schön