CyanogenMod hängt sich auf (Wileyfox)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Servus,


    mein Mann hat ein Problem mit seinem Wileyfox Swift, das auf CyanogenMod läuft:
    Das letzt Update war für es (vorerst) ein Genickbruch - es erhängt sich ständig bei einer Meldung von Google Play, die immer wieder kommt, egal was man macht.


    Ein Update für besagten Google-Dienst, das das Problem beheben würde, gibt es nicht. Im Moment ist mit dem Smartphone also nicht viel anzufangen.
    Wer was weiß bitte melden, wir wären dankbar :)

  • Vorschlag 1.)


    Backup machen von den Daten die man brauchen könnte, wie z.b. Fotos und co. Danach per Hard Reset das teil mal auf Null zurücksetzen. Hat schon bei so manchem Androiden und Apfel funktioniert.


    Vorschlag 2.)


    Auf der Cyanogen Seite das entsprechende Stable Rom herunterladen und mal fix drüber flashen.
    Ich kenne die Telefone leider nicht, aber möglicherweise findet sich das Orgina Rom unter https://cyngn.com/support (runterscrollen auf Wielyfox Swift)
    oder unter
    http://download.cyanogenmod.org/?device=crackling


    Hoffe das hilft irgendwie :)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ne andere Frage is auch ob ihr das Gerät gerootet habt... evtl. liegt es nur an den wahrscheinlich nicht ausreichenden Rechten, die die App da reinholen will. Wobei es mir komisch vorkommt, warum gerade die GPlay Dienste App nach Telefonieren fragt...


    Auf der Cyanogen Seite das entsprechende Stable Rom herunterladen und mal fix drüber flashen.

    this ^