Meinungen bitte!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Echt supi ^^
    Aber der Hals ist etwas zu klein (selbst für eine fiktionale Person)
    Allgemein ist die Nacken und Hals Partie etwas zu klein,ich habe auch solche Fehler gemacht,bis mich meine Schwester darauf aufmerksam gemacht hat.
    Die Wind-Dynamik sieht gut aus,aber im Gesicht hättest du den Schatten besser anpassen müssen.
    Vielleicht wirke ich etwas abgehoben,aber ich weiß aus Erfahrung,dass harte konstruktive Kritik einen angreift und man sich dann besser konzentriert,um die Fehler zu beheben.
    Viel Glück c:
    Tipp:Achte mehr auf die Schatten und die Nacken-,Arm- und Halspartie

  • Aber der Hals ist etwas zu klein (selbst für eine fiktionale Person)
    Allgemein ist die Nacken und Hals Partie etwas zu klein

    Finde ich nicht, das Mädchen ist sehr zierlich gemalt, tendenziell ist es in der Anatomie so : Je massiger der Mensch, je breiter der Hals.
    Frauen haben sowieso einen sehr kleinen Halsbereich als Männer und man erkennt an ihren Armen, das die Proportionen völlig ok sind.
    Zudem finde ich das dieser Zeichenstil weniger dem klassischen "Anime-Look" ähnelt als dem 1980er Artdraws aus Großbritannien.


    @Chojin Stimmt.


    @NicoleS Ich will mal so weit gehen zu sagen du hast dich absichtlich selbst gezeichnet, denn die Ähnlichkeit ist verblüffend. <3
    Besonders der Mundbereich (Lippen) und die Augen (Augenbrauen), sowie die Haarlänge, und Konsistenz - denn das ist oft worauf
    es ankommt, bei Haar-Zeichnungen - sind wirklich sehr gut getroffen und spiegeln dich gut wieder. Mach weiter so, ich bin gespannt
    was du noch tolles zeichnen wirst. :thumbup:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Ziemlich gut, ich mag die Hand haha
    *ich radier erstmal 10 00 mal dran rum bis es einer Warmblüter Extremität auch nur ETWAS ähnelt haha


    Wie schon vor mir erwähnt, rechte bzw linke Schulter ist etwas zu breit und massig.
    Auch ich finde dass der Hals minimal zu dünn für ihren Kopf ist.
    Und achte darauf wie du das Schlüsselbein zeichnest, dass sieht schnell ziemlich abgemagert und knochig aus.


    Aber bis auf dass bisschen Pups hier ist sie dir wirklich gelungen :foxy2: