31. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 29. Mai 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch der Mai spurtet mit ordentlich Tempo dem Ende entgegen und ist der ACG Community noch seinen monatlichen Stammtisch schuldig. Als Lakai im Dienste der Community lade ich euch daher herzlichst am letzten Sonntag im Mai ab 20:00 Uhr auf den hauseigenen Teamspeak 3 Server zum mittlerweile 31. ACG TS3 Community Stammtisch ein. Wir freuen uns auf euch und hoffen abermals auf eine rege Beteiligung.


    Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.


    Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Sonntag, 29. Mai 2016 ab 20:00 Uhr

  • Wow Zufall das ich reingeschaut hab - hätte es absolut vergessen (übersehen) ö_ö ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich finde das wir nächstes mal wirklich ein Thema haben sollten, es hieß ja das wir über Anime Seasons reden könnten - was ja eine gute Sache ist. Ich meine
    es wäre nicht passend für mich, aber ich könnte so wenigstens mal erfahren, was heutzutage aktuell läuft und wie es den Leuten gefällt. Quasi.. TS Reviews :D
    Aber rumdümpeln, ohne ein aktives Thema "kann" cool sein, und Spaß machen - war meiner Meinung nach diesmal aber nicht so der King. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Saint Walker
    Dafür dürfen dann aber nicht nur (gesprächige) Leute am Stammtisch teilnehmen, die eine aktuelle Season nicht verfolgen. Ich selber kann bspw. innerhalb der laufenden Season nur über Mayoiga sprechen und auch das besser mir Vorbereitung und vorher aufgeschriebenen Stichpunkten. Hinzu kommt eine Notwendigkeit den Raum dann zu moderieren, damit jemand auch die Möglichkeit erhält seine Punkte anzubringen. Bei 20 Leuten, die wie gestern im TS3 sind, ist eine Unterhaltung schon fast nicht mehr möglich, auf ein Thema konnte sich während des Stammtischs nicht geeinigt werden - ob das ggf. locker vorher besser funktioniert? Kann ich gerne mal testen, Vorschläge können da auch aus der Community kommen. Vielleicht sind auch die Abstände zwischen den Stammtischen zu gering und die Leute haben nichts zu erzählen, was aber natürlich der regen Beteiligung widersprechen würde.


    Schwierig, aber das Thema ist schon seit ein paar Wochen auf der internen Agenda. Bei Ideen oder Vorschlägen können die gerne ans Team gemeldet werden. :)