Hallo zusammen,
bin jetzt schon ein paar Wochen hier, aber leider fehlt mir häufig die Zeit hier vorbei zu schauen. Das soll mich aber nicht daran hindern eine kleine Vorstellung abzugeben. Meine Freunde nennen mich Resi; wieso das so ist weiß ich bis heute nicht, da der Name keinerlei Bezug zu eigentlichen Namen Christoph hat.
Meine Freizeit verbringe ich meistens mit tanzen, zocken, Filme/Serien gucken, lesen, Musik hören und leider etwas seltener als früher damit gegen einen Ball zu treten. Bin als Kind unter anderem mit Kickers und diversen Zeichentrickserien aufgewachsen. Meine Animefreuden hielten sich aber bis vor ein paar Jahren in Grenzen als wohl mal One Piece, Detektive Conan oder Yu-Gi-Oh im TV geschaut habe. Einen bewussten Storyverlauf sucht man durch ein solches "Guckverhalten" allerdings vergebens. Dann kam es eines Tages dazu das ich angefangen habe One Piece von anfang zu schauen und die ersten 400 Folgen rutschten nur so über meinen Bildschirm und das mehr als einmal. Danach musste ich mich aber etwas überwinden um es mir dann auf japanisch anzuschauen, was mittlerweile total normal für mich ist. Durch One Piece bin ich dann auch zu Mangas gekommen und habe mir die Geschichte von Ruffy und seinen Freunden ein weiteres mal zu gemühte geführt. Nun fehlte mir auf einmal Futter für die ewig dauernde Zeit zum nächsten Manga, so bin ich mittlerweile zu Fairy Tail gelangt und habe mir aus einem noch nicht erfindlichen Grund die eher schwachen Mangas von Chopperman zugelegt. Auf der diesjährigen Dokomi habe ich mir dann noch Assassine Classroom zugelegt und vor kurzem auch die ersten 2 Bände von Dragonball auf einem "Flohmarkt" ergattert. Der Flohmarkt steht in "" weil es in einem Laden mit Mangas gekauft wurde der während des Flohmarkts noch um halb 2 Nachts auf hatte.
So, ansonsten finde ich folgende Spiele, Filme, Serien, Bücher toll:
.... ich hatte gerade schon etwa 20 Spiele usw. aufgezählt als mir auffiel das die Liste garkein Ende nimmt. Und da mir doch nicht alle einfallen die es Wert wären genannt zu werden nenne ich einfach meine Nr1 Hits:
Spiel(e): PS1= Oddworld: Abes Exodus, PS2= ICO, PS3= the Last of Us, PS4= ???
Serie= the Wire
Film= Marry & Max- oder schrumpfen Schafe wenn es regnet
Buch= kein Lieblingsbuch vorhanden
Könnte noch einiges mehr von mir erzählen, aber bin mir nicht mal sicher das diese Zeilen jemand liest, darum resigniere ich jetzt und höre auf.
Schöne Grüße
Resi
P.S.: Der Text wurde mit folgenden Smileys gespickt ;):P^^:D8o:/:S8|
Da ich sie aber nicht auseinander reißen möchte habe ich sie nicht an die passenden Stellen gesetzt sondern als großen Zusammenschluss am Schluss.