Hallo Leute ich bin Mariko :)

  • Hallo an alle ich bin Mariko


    Ich cosplaye gerne und gehe umheimlich gerne auf Convention um meiste Zeit meine Freunde zu treffen geh aber auch gerne zum Anime treffen hin auch mal unverkleidet.
    Gucke sehr gerne Animes wie Nichijou oder auch Ace Attorney gucke nur lustige Animes und keine Echi filmchen.
    Bei den Manga les ich momentan noch Death Note zu Ende.
    Und nebenbei zeichne ich auch hin und wieder gerne.
    Bei den Videospielen ist es so ich zocke im moment Aura Kingdom auf PC.


    Mein Facebook account wurde gesperrt und das finde ich kacke dabei hab ich meine schöne Facebook Seite aufgemacht X(
    Das ärgert mich moementan ziemlich....
    Aber Ihr könnt mich gerne auch hier anschreiben wenn Ihr wollt :thumbup:

  • Herzlich Willkommem Mariko! :jubeln:


    Das mit deinem Facebook-Account ist ja doof...aber jetzt bist du ja hier :)


    Was cosplayst du denn so? Ich selbe cosplaye nicht, weil ich handwerklich total unbegabt bin, aber ich finds immer voll toll, wenn ich welche sehe *.*

  • Wie man auf mein Profil sieht Finnian aus Black Butler und wenn man noch mal auf mein Avatar guckt light Yagami aus Death Note.
    Momentan arbeite ich an Hakase aus Nichijou da ich von Ihr kein Cosplay sehe bis jetzt auf Tumblr und sie einfach aussieht.
    Ansonsten mach ich eher Ace Attorney da hab ich ganz viel von Ryuunosuke Naruhodou, Phoenix Wright, Miles Edgeworth (Young), Trucy Wright, Apollo Justice und mein Eigen Charackter Mariko Mitsurugi/Vera Edgeworth 5 Jahre Alt und 10 - 18 Jahre alt Cosplay.
    Leider passen mir momentan nicht vieles heißt also Sport machen und abnehmen was schwer für mich momentan ist >w>


    Hatte jetzt zwei Accounts gemacht da mein letzten neues nun auch gesperrt wurde obwohl es mein echter Name war XD Bis jetzt wurde mein neuer Account ein glück noch nicht gesperrt.

  • Wie man auf mein Profil sieht Finnian aus Black Butler und wenn man noch mal auf mein Avatar guckt light Yagami aus Death Note.
    Momentan arbeite ich an Hakase aus Nichijou da ich von Ihr kein Cosplay sehe bis jetzt auf Tumblr und sie einfach aussieht.
    Ansonsten mach ich eher Ace Attorney da hab ich ganz viel von Ryuunosuke Naruhodou, Phoenix Wright, Miles Edgeworth (Young), Trucy Wright, Apollo Justice und mein Eigen Charackter Mariko Mitsurugi/Vera Edgeworth 5 Jahre Alt und 10 - 18 Jahre alt Cosplay.

    da hast du aber viele, die du machen willst! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei. Und ja das mit dem Abnehmen ist sone Sache...nicht unterkriegen lassen und versuchen gesünder zu Essen...dann wird das hoffentlich auch was :)

  • Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
    Mein FB-Account wurde auch mal gesperrt, da ging es aber um die Verifizierung des echten Names - als würden die den von mir bekommen :embarrassed: Durch Namensänderung wurde er dann wieder frei, aber ätzend ist so was schon. Sollten die mir mal meine Seiten sperren, dann kotzen ich aber ab :onion-wut:

  • Ahoiibrause
    Tja das sind eigentlich die dinge die ich schon hab nur Hakase hab ich noch nicht achja Gesünder Essen ist schwierig bei mir xD


    @kopstuss, Fenrir


    Naja wir haben jetzt mein Ausweis dahin geschickt nicht mein Personalausweis aber hoffe das die beiden Ausweise ausreichen.
    Das ist wirklich ärgerlich bei mir :drop:

  • Ich bin auch neu :hi: .
    Ich bewundere dich sehr das du Cosplayst. Ich würde es auch gerne machen nur kann ich mich nicht gut schminken und nähen. Dafür kann ich aber gut zeichnen. Ich hoffe wir kommen gut aus. :thumbup:

  • @Levioline
    Ha kommen wir bestimmt nicht da ich auch gerne zeichne :)
    Eigentlich ist das nähen Kinderleicht besucht doch einfach ein guter Nähkurs in deiner nähe dann schaffst dus auch! :D


    @Kona-chan
    Da hab ich direckt eine Frage wer ladet eigentlich die Fotos hoch von Fotocontest?
    Weil ich suche immer noch meine Fotos von dem Light Yagami Cosplay von Dokomi 2016 Sonntag :/

  • Da hab ich direckt eine Frage wer ladet eigentlich die Fotos hoch von Fotocontest?
    Weil ich suche immer noch meine Fotos von dem Light Yagami Cosplay von Dokomi 2016 Sonntag

    Hochgeladen werden sie von Da loco, nachdem wir sie von unserem Fotografen Axel erhalten. Es kann halt immer mal zu Fehlern kommen. Es wird sicher aber bereits um dein Problem gekümmert! :3


    :lovex: