Hallo zusammen,
wollte mich auch mal vorstellen :)
Bin 20 Jahre alt, und bin wie ihr euch sicher denken könnt ein Anime/Manga fan. Früher habe ich gerne Naruto und Inuyasha im Fernsehen gesehen, aber habe erst vor 3-4 Jahre angefangen richtig Animes zu gucken :) Mein erster Anime den ich außerhalb des Fernsehens geguckt habe ist Guilty Crown Bevor ich jetzt eine Liste von Animes poste, schreibe ich nur ein paar Favos (wird sonst zu lang)
Shingeki no Kyojin
Owari no Seraph
Sword art Online
Uchuu Senkan Yamto 2199
Mahou Shoujo Madoka Magica
Itaazura na Kiss
Habe viele Lieblingscharaktere aus verschiedenen Animes, aber nur bei Owari no Seraph habe ich gleich 4 <3
Guren
Shinoa
Mika
Yu
Was noch, öhm, bin der Ruhige Typ, in meiner Schulzeit war irgentwo hinten am pennen mit dem Motto, wenn ihr mich in ruhe lasst, lasse ich euch in ruhe Bevorzuge einen kleinen Freundeskreis, und das auch mit echten Freunden, und Leute die direkt sind schätze ich sehr, Leute die um den heißen Brei reden werden warscheinlich nicht mit mir klar kommen, also einfach raushauen wenn was ist, egal ob es was gutes, oder schlechtes ist
Wenn ich noch etwas wissen wollt, schaut auf mein Profil, oder schreibt mich einfach an, habe keine Geheimnisse, oder fast keine, und mag es mit Leuten zu schreiben, besonders wenn es um Animes geht, da könnt ihr mich auch zuspamen
gruß
Catori