SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich werd ignoriert
*hugs*
-
Ich werd ignoriert
neeeein!!!
also ich weiß nicht wies bei anderen aussieht, aber von mir aus kann das im CT im Juli ja stattfinden mit den restlichen Interessierten?
Und das spätere Treffen im oktober dann sowieso.. ich bin da recht flexibel was das angeht, von mir aus bin ich überall dabei solange ich zeit habe :Daber ich möcht da auch gar nix vorweg nehmen weil ja die idee von @Elefseus und @GenderFluid kam und ich jetzt da nicht irgendwie euch beide vorn kopf stoßen will oder so :/
-
und ich jetzt da nicht irgendwie euch beide vorn kopf stoßen will oder so
mir macht das nichts haha, ihr könnt das gerne tun wenn ihr wollt^^
-
Zoidi Süße, ihr könnt gern die Planung übernehmen :) Wir könnten dann es auch so machen, dass wir vielleicht im Oktober dann in die Wilhelma gehen und dort den Tag verbringen, ich war dort zwar unzählige Male, trotzdem ist das toll
-
ich brauch nur n Tag und nen Ort dann kann ich sagen ob top oder flop! :D
WÜrde mich auf jeden Fall echt freuen euch auch kennenzulernen, sofern ihr nicht schon beim großen CT dabei sein solltet
-
Durch Su werde ich beim großen dabei sein, würde auch sehr gerne zum kleinen gehen, aber da Juni-August teure Monate sind... wir könnten eventuell sagen, dass wir einfach eines so Mitte/Ende August noch machen, da müsste ich noch Zeit haben
-
-
achso ja ne wenn sowieso die meisten auch beim großen dabei sind und dann ein paar monate danach evtl dann das kleine geplant wird dann brauchen wir ja das im juli nicht, sonst wirds ja zu viel :)
aber ich werde nicht REDEN weil ich so verdammt schüchtern bin haha^^
same here.. falls ich gehe, werde ich wohl auch eher schweigen :D :D
-
Wie gesagt, August wäre super für mich
*Blink Blink*
Dann können wir einfach nur im Park liegen und Leichen spielen, weil es so heeeeeeiß ist XD
Schatzi, du musst mit mir aber reden, sonst nehm ich dich nicht an die Hand XD
-
-
oh du wirst reden xD
das könnte schon stimmen, nur WAS ist hier dir Frage haha *DummWieEineGurke*
Ich geb mir Mühe -
Keine Sorge, Su und ich haben schon gemeint, wir werden alle in Grund und Boden reden
Solltet am besten schon mal weglaufen, ich bin noch schlimmer im Real Life als hier!
-
ich bin nicht schlimm haha , nur ganz anders als hier.
Wobei ich am Treffen wahrscheinlich einige Sachen richtig zu stellen habe:DD -
Pah ich bin viel gewohnt! Ich werde nicht davon laufen!
Laber mich ruhig voll! Ich hör dir gerne zu
-
Das würde ich zurücknehmen. Ich rede VIEL und über den größten und unwichtigsten MIST, weil das praktisch das einzige ist, was wirklich in meinem Gedächtnis bleibt!
-
Das würde ich zurücknehmen. Ich rede VIEL und über den größten und unwichtigsten MIST, weil das praktisch das einzige ist, was wirklich in meinem Gedächtnis bleibt!
Come at me! Ich kann das locker wegstecken! ^^
-
Klar, komm her! Ich hab keine Angst
-
Klar, komm her! Ich hab keine Angst
sag mir wohin! ^^
-
auf zum Bodensee! XD