sho, ich würde dann sagen, wir nehmen 12h. Problem ist, dass man mit dem BaWü Ticket erst ab 9h fahren kann (die 10 Min bis 9h will ich nicht riskieren, außerdem müsste ich umsteigen xD)
-
-
12 Uhr finde ich super, das passt mit meiner Bahn.
Treffen wir uns dann am Bahnhof an den Gleisen wieder oder? Nicht so verwirrend am versteckten Mecces:D -
Also ihr erkennt euch bestimmt aber ich euch bzw ihr mich nicht :D wie lösen wir das Problem..? Haltet ihr ein Schildchen hoch oder macht ihr mit bestimmten Geräuschen auf euch aufmerksam? :D
-
Du erkennst mich. Glaub mir zur Not bastel ich ein blinkendes hier entlang Sasori Schild.
Wir treffen uns einfach vor... Gleis 10. Gleis10 ist super! -
Hahah ok das Schild will ich sehen :D Muss auch nicht blinken xD Gleis 10? Stadtmitte? Ich kenn mich da halt echt gar nicht aus :D
-
Ich hätte jetzt die einfache Variante HBF gewählt *ICH MACHE KEIN SCHILD; VERGISS ES*
-
Was? @GenderFluid hebt ein Schild in die Höhe? Das finde ich praktisch. Vielen Dank. Denn ich habe hier nämlich auch noch niemanden persönlich getroffenen und in Stuttgart war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr zugange. :P
-
@IoGanymed jaja, feiert euch nur gegenseitig.
Ihr könn ja mal die Elef fragen ob die ihren Totoro anzieht. Oder ihren BlinkBlink Kopfschmuck:D -
Sucht einfach nach dem Einhorn und dem Teletubbies Rucksack, so findet ihr uns beide xD
Edit: vielleicht auch Totoro, weiß noch nicht. Und die blinkenden Hasenohren. Mhhh..
-
kk und ihr nach einem 2m Hünen mit einer Fairy Tail Halskette. Man wird sich schon finden... irgendwie
-
Ich werfe also Dipsy nach diversen 2m Hünen mit Fairy Tail Kette die mir über den Weg laufen.
Davon gibt's dann hoffentlich nicht zu viele:D
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass du 2m Hünen mit Fairy Tail Kette am HBF antriffst, ist tatsächlich ziemlich gering wage ich zu behaupten. Vorallem wenn sie einen verwirrt-suchenden Blick drauf haben
-
Der verwirrte Blick verrät dich dann:D
Wenn du Glück hast winke ich. Eher nichtXD
Man wird sehen, man wird sehen.
Erstmal winkt die EPIC CON YEEEEEEEEEEEHA -
Hahaha wäre eine Ehre dich winkend willkommen zu heissen
Viel Spaß dir :) Mein nächster großer Event wird erst wieder Comic-Con sein :/
-
Da freut man sich als total unscheinbarer Normalo, dass man zumindest mit der Größe heraussticht und jetzt muss er ein paar hundertstel Meter größer sein
Dann werde ich eben zur kurzen Hose greifen müssen, sonst gehe ich in der Menschenmenge noch verloren -
Da freut man sich als total unscheinbarer Normalo, dass man zumindest mit der Größe heraussticht und jetzt muss er ein paar hundertstel Meter größer sein
Dann werde ich eben zur kurzen Hose greifen müssen, sonst gehe ich in der Menschenmenge noch verlorenHahaha keine Angst ich bin keine 2m sondern bloß 1.94 :)
-
Wir finden uns:D
Bisher hat das doch immer geklappt^^
Freu mich auf eine weitere Runde Sakura^^ -
habe eine viel bessere Beschreibung mittlerweile. Haltet nach einer Person Ausschau, für deren Benehmen ihr euch Fremdschämen müsstet, und die ihr im normalen Leben meiden würdet. DAS bin ich xD
Und ich freue mich voll auf Samstag, EpicCon WUUH!
und dann schon wieder asiatisch <3 __ <3
Bis jetzt sind wir bloß 4 Personen, dementsprechend vermute ich, es werden nicht mehr xD aber wir lassen das immernoch offen.Und aufs Sakura freue ich mich meeega
-
habe eine viel bessere Beschreibung mittlerweile. Haltet nach einer Person Ausschau, für deren Benehmen ihr euch Fremdschämen müsstet, und die ihr im normalen Leben meiden würdet. DAS bin ich xD
du bist zu geil xD
Nur 4 Leute wann?
-
@filly ly ly bis jetzt noch 4, müssen ja warten, bis du zu oder Absagen kannst <3