Mini Ba-Wü Treffen

  • In zwei Tagen endet die Anmeldung zum Mini Ba-Wü Treffen, also wer noch teilnehmen will, jetzt habt ihr noch die Chance!


    Ich fasse mal alles, was bekannt ist, zusammen:


    Teilnehmer sind
    - moi
    - Mika aka MK.Cristate
    - Sasori
    - IoGanymed
    - Kappycat
    - ne Freundin von mir


    Das Datum ist der 7.1.'17.


    Treffpunkt ist 12:00 Uhr am Stuttgarter Bahnhof zwischen den Gleisen 5 und 6.


    Geplant ist Essen gehen im Sakura, dann noch vielleicht in ein Café und rumschlendern und kennenlernen.

  • Doppelposts sindtollxD


    Also, ich habe lediglich eine reine Karaokebar gefunden, aber ich sehe es nicht ein, 250€ dafür zu Blechen xD


    Wir können ja nach dem Essen in ein Café rein

  • Keine Sorge @IoGanymed wird das Uncoole dieser beiden durch seine Coolness kompensieren. :muha:
    Okay um ehrlich zu sein bin ich gar nicht cool, aber ich bleibe dennoch solange die Damen es wünschen.


    Und Singen muss man doch nicht zwanghaft in einer Karaokebar. Wir können doch auch versuchen uns als Straßensänger zu behaupten. Vielleicht wird dann unser Talent entdeckt!

  • Keine Sorge @IoGanymed wird das Uncoole dieser beiden durch seine Coolness kompensieren. :muha:
    Okay um ehrlich zu sein bin ich gar nicht cool, aber ich bleibe dennoch solange die Damen es wünschen.


    Und Singen muss man doch nicht zwanghaft in einer Karaokebar. Wir können doch auch versuchen uns als Straßensänger zu behaupten. Vielleicht wird dann unser Talent entdeckt!

    Ein wahrer Gentleman!


    Das klingt fabelhaft! Können wir gerne machen <3

  • Leutz, mein Jefe hat mich beim Dienstplan einfach eingetragen, obwohl ich mich als frei rein geschrieben hab. Hättet ihr nen Tag früher oder ne Woche später Zeit? Ansonsten Red ich nochmal mit meinem Jefe und tausche entweder oder mach krank

  • also woche später ist bei mir schlecht, da ich irgendwann in dem Zeitpunkt rum in eine WG umzieh. Also wenn alles klappt, wovon ich mal ausgehe. Da bräuchte ich halt des Wochenende zum umziehen. Auch bei den Wochenende drauf, hab ich wahrscheinlich keine Zeit, da die Handball saison wieder beginnt.


    Von mir aus können wir es auch auf Februar mal verlegen, aber ich denke da stoß ich auf wenig Begeisterung. Ansonsten müsste man eben auf mich verzichten. :wall:

  • also woche später ist bei mir schlecht, da ich irgendwann in dem Zeitpunkt rum in eine WG umzieh. Also wenn alles klappt, wovon ich mal ausgehe. Da bräuchte ich halt des Wochenende zum umziehen. Auch bei den Wochenende drauf, hab ich wahrscheinlich keine Zeit, da die Handball saison wieder beginnt.


    Von mir aus können wir es auch auf Februar mal verlegen, aber ich denke da stoß ich auf wenig Begeisterung. Ansonsten müsste man eben auf mich verzichten. :wall:

    Einen Tag früher

  • Also wegen mir musst du definitiv nicht krank machen. Da schau einfach wie es bei den andern am Freitag aussieht und dann setz ich eben des eine mal aus.

    mich kotzt das schon mega an, weil mein Jefe meinte, er berücksichtigt solche Wünsche, und bei meinen Kollegen hat er das immer gemacht. Ich trag mir jz einmal was ein - nowp.


    Also würde es mir nichts ausmachen, krank zu machen

  • mh klar wieso nicht? Aber ich wohne nahe Aalen... (weiß jetzt auch net ob in diesen Massen an Kommentaren nun ein Treffpunkt festgelegt wurde xD)

    Es wurde schon lange ein Treffpunkt festgelegt, sowie Datum, Uhrzeit und wo wir essen, ebenso ist die Anmeldefrist leider schon vorbei