ARMA 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt es hier eigentlich ARMA 3 Spieler? Ich habe vor 1 1/4 Jahren damit angefangen, nachdem ich 2001 Operation Flashpoint schon super gut fand. Für mich waren es einfach die unglaublich hohe Immersion und ein sehr starker Zeus in meiner damaligen Gruppe (der Zeus Modus ist eine Möglichkeit, bei der ein Spieler on the fly eine Mission erstellen und verändern und damit live auf die Spieler reagieren kann).Seit September 2015 spiele ich in einer internationalen MilSim Unit. Seit ca. zwei oder drei Wochen spiele ich ebenfalls King of the Hill (ein Teammodus, indem drei Teams um Punkte in einem Gebiet kämpfen - wer am meisten Spieler in dem Bereich hat, bekommt alle paar Sekunden einen Punkt. Welches Team als erstes 100 erreicht, gewinnt die Runde).


    Mal schauen, ob es hier noch andere ARMA-Spieler gibt. Für die, die einen Einblick bekommen möchten, habe ich drei meiner Lieblingsvideos mitgebracht :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.