jedoch ist es nicht nötig, deswegen einen chinesischen Namen zu verwenden,
Das sollte die Frage klären du kannst dir einen Namen aussuchen ^^
jedoch ist es nicht nötig, deswegen einen chinesischen Namen zu verwenden,
Das sollte die Frage klären du kannst dir einen Namen aussuchen ^^
Ah ok dass weis ich bescheid XD
Ich weis nur noch nicht ob ich Junge oder Mädchen machen will XD
Edit:
Achja vielleicht wäre es Sinnvoll bei Steckbrief
dazu zu tun damit man weis wer Junge und wer Mädchen ist.
Die Banditen die das Dorf zerstörten und alle umbrachten, sind die bei jedem die gleichen, oder können wir uns ein paar Charaktere ausdenken, z.b. der Anführer, oder ein Typ der die Familie umbrachte und selbst knapp entkommen konnte ?
Ich hatte mir ursprünglich überlegt, dass wir allesamt im gleichen Dorf starten, aber wenn ihr das nicht wollt, ihr müsst dann euch jedoch selbst um die Charaktere dann kümmern und wenn ich die Karte fertig habe, sagen, wie dieses Dorf ist
Ich hätte sonst noch zur Auswahl, dass man Nachts eine Mutprobe gemacht hat und von einem Kämpfer entführt worden ist und dementsprechend verkauft (eine Funktion im Spiel, die mich arm macht)
Wie wäre es wenn wir in verschiedenen Dörfern starten (die alle in der nähe liegen), und von einer sehr mächtigen banditensekte angegriffen werden, jedes Dorf wird von der gleichen Sekte, aber einer anderen Gruppe angegriffen, größenteils zur selben Zeit. Die Banditen Sekte hat 6 Gruppen mit jeweils einem Hauptmann, und den Sektenanführer. Jeder erstellt einen Charakter für den Hauptmann der sein Dorf überfallen hat, und du, oder alle zusammen einen Anführer für die Sekte. So hätten wir schon alle eine verbindung, dass wir von der gleichen Banditensekte um alles gebracht wurden, dass wir hatten.
Wie gefällt ech die Idee ?
Banditen in eine Sekte stecken? Würde ich eher weniger :/
Aber mal sehen, was die Mehrheit sagt
Bis auf die Sekten sache finde ich die Idee aber nicht schlecht ^^
Ich find die Idee auch gut, mir gefallen eigentlich alle ganz gut xD schwer sich zu entscheiden.
wie ist das dann werden sich alle unsere charaktere kennenlernen oder ist das zufall?
Dann keine Sekte, sondern nur eine Vereinigung, Gilde ? Kriegen dann noch ein hübshcen düsteren Namen.
Also, dann werden sie in eine Gilde gesteckt, wunderbare Idee!.^..^.
Wegen dem Kennenlernen. Ich würde morgen einfach mal so 7-8 kleine Dörfchen erstellen und jeder darf sich einem zuordnen. Können auch mehrere in eines gehen, wie ihr wollt. Kennenlernen würde ich schon sagen irgendwann mal, wenn alle in unterschiedliche gehen. Zum Beispiel bei einer Mission oder so
Wird die idee übernommen, weil jeder würde dann den Hauptmann der sein Dorf überfiel selbst erstelen müssen ?
Ich würde sagen, dass es eine riesige Gilde ist, die sozusagen in kleine Gruppen unterteilt ist (für jedes Gebiet eines).
Bevor wir das jedoch sagen können, müssen wir erstmal klären, wer wo anfängt. Wenn jemand von euch sagt, er will partout mit jemand anderem in einem Dorf anfangen, sollte man es mir am besten heute noch sagen, da ich das WE etwas gestresst bin
Ok, warte dann einfach ab.
Catori, könntest du noch genauer erläutern, inwiefern dein Charakter Vorkenntnisse hat?
Hoffe das reicht was ich noch hinzugefügt habe, und Hintergrund kommt heute oder morgen auch noch.
Also das, was im Anfangspost ist, genügt vollkommen an Informationen. Alle weiteren sind komplett freiwillig
Ok, dann wäre ich ja soweit.
Ich hatte dich noch um was gebeten^^,
Hab ich was übersehen ? O.o