Okai.
Dann werde ich 1. Person schreiben da ich am besten damit klar komme.
XD
-
-
Zero dein Post ist bisschen schwer zu verstehen^^,
Akashi kommt Xao Khan öfters noch vor? Wenn, dann einfach im Nebencharakterethread kurz beschreiben, Name+Rasse genügt^^
-
Nein, keine Sorge. Nur vor dem Überfall. ^^
-
Oke doke :)
.
.
.
.
.
. -
Ich habe es geändert und hoffe dass es verständlicher ist.
-
Da ich blinder bin als ein Maulwurf, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr eventuell Absätze reinhauen könnt, so wäre es leichter für mich zu lesen >--< nicht, dass ich das nicht lesen könnte, wäre bloß angenehmer ;)
Mina und ich haben dann vor, mit dem nächsten Post zum Angriff zu gehen, damit ihr Bescheid wisst
-
Neko bitte nicht böse sehen aber könntest du deine Text nochmal übergehen beim nächsten Mal? Es fehlen einige Leerzeichen und das verwirrt etwas beim lesen ^^
-
Werdet ihr dann den Angriff durchführen oder können wir beim Dorf, wo man ist selbst den Überfall durchführen?
P.S. schreibe erst morgen wieder, da ich wegen Ausb. jetzt gleich pennen gehe. -
Neko bitte nicht böse sehen aber könntest du deine Text nochmal übergehen beim nächsten Mal? Es fehlen einige Leerzeichen und das verwirrt etwas beim lesen ^^
Ja hatte ich auch gesehen o: Das lag wohl dran das ich das auf einem Dokument dingends aufn Desktop geschrieben hatte :)
Aber ist doch jetzt so ok oder? hab eigentlich über all leerzeichen rein gemacht wo es hingehört. -
Jap bis auf ein paar " und das nächste wort aber das ist nicht zu störend ^^
-
Werdet ihr dann den Angriff durchführen oder können wir beim Dorf, wo man ist selbst den Überfall durchführen?
P.S. schreibe erst morgen wieder, da ich wegen Ausb. jetzt gleich pennen gehe.Das war eher so gemeint, dass wir beide in unserem Dorf jeweils den Angriff starten
Und wenn ich dabei bin, Mina wird zu meinem Vize ernannt, da wir beide uns sehr viel über das RPG unterhalten und auch viel im Kontakt stehen.
-
Catori? Wegen dem Datum. Fände es besser, wenn du vorher gefragt hättest, denn so haben wir jetzt ein festgesetztes Datum, an das sich alle halten müssen^^,
-
Hab es einfach genommen, da ich für mein RPG eins brauche, kann man ja umändern müsst es nur sagen :)
-
wie es aussieht, haben alle jetzt den Angriff beendet. Sobald ich heute zurückkomme, werde ich meinen beenden und füge noch "Sektenlos" hinzu.
Mina und ich fanden es gut, dass man jederzeit die Sekte wechseln kann bzw. Sektenlos bleiben kann. Jedoch wird es ein Austrittsritual geben, dass ich auch noch hinzufügen werde, sobald ich mich mit Mina beraten habe.
-
-
bitte jetzt NICHT mehr weiterschreiben, sofern ihr mit dem Angriff etc fertig seid. Meine momentane Verfassung lässt es nicht zu, erstmal wirklich lange zu schreiben, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ewig viel nachzuholen.
Ursprünglich war mit meiner vorherigen Nachricht bereits gemeint, dass jetzt alle bitte erstmals warten.
-
Wolte fragen ob man noch eine Martial Arts Schule nur für Dämonen reinquetschen könnte ? Da Dämonen noch den vorteil mit den Flügeln haben wäre ein Kampfstyle der die Flügel miteinbezieht nett. Sollte das in Ordnung gehen würde ich dann gerne auf der Karte patzieren wo das ist^^
-
Dann sollte man für jede einzelne Rasse eine eigene Schule machen. Soweit ich weiß, habe ich reingeschrieben, dass Flügel nicht zwangsläufig alle Dämonen haben müssen, und inwiefern die beim Martial Arts helfen sollen, verstehe ich auch nicht ganz.
-
Das kann man natürlich machen. Ein Dämon kann aber Flügel haben, also kommen auch luftkämpfe in Frage, wenn man jemanden as der Luft angreift sollte man schon wissen wie.
-
Es gäbe so jediglich einzelne Dämonen, und dafür extra eine eigene Martial Arts Schule zu errichten finde ich schwachsinnig. Dann müsste man extra eine für Dämonen mit und ohne Flügel, für jede einzelne Nymphenart (davon gibt es einige), etc. Und das wäre zuviel.
Die Martial Arts Schulen sind für alle Rassen, um gegen Diskriminierung zu kämpfen.