Shēngsǐ - Diskussion

• wenn du mal gestresst bist, einfach Bescheid geben, dann hast du natürlich mehr Zeit.

Ich darf annehmen, deine Nr 2 ist dann Jían? Was ist Nr1? Ich füge es dann in den Startpost. Und du hast mich daran erinnert, die Karte zu updaten xD

• ich kann schlecht unter die Legende "Kein Dorf" schreiben, also bitte irgendeine Bezeichnung dafür^^,

• Da bin ich ganze Zeit am überlegen welche Bezeichnung ich am besten beschreiben soll aber mir fällt leider nichts ein.
    Dann wird es eben bei mir in Nummer 1 Wildnis Wald.
    XD

• Huhu

Tut uns leid das Akashi und ich zur zeit nicht so viel schreiben, wenn er arbeiten ist bin ich voll und ganz mit der kleinen beschäftigt und wenn er nach hause kommt kümmert er sich um sie und ich leg mich dann meist hin um schlaf nach zu holen o: so kommen wir meist nicht zum schreiben und wenn ich mal nicht schlafe kümmer ich mich um andere dinge ._. sry das wir nich so viel schreiben aber nach der nächsten woche hat er auch 5 wochen Frei und dann werden wir sicher auch aktiver schreiben :) Er meint er versucht vielleicht heute oder morgen zu schreiben, je nachdem ob er die Zeit findet

• Bei dir habe ich vollstes Verständnis, Kuro. Ich durfte auf meinen Neffen mal aufpassen, als er nur 2 Monate alt war, zwar nicht lang, aber das hat mich richtig fertig gemacht, dagegen sind ein Marathon und anschließend noch 12h arbeiten ein Scheiß dagegen...

Wäre bloß super, wenn man im Voraus mir oder Mina Bescheid gibt, dass man weniger Zeit hat, habe für sowas Verständnis^~^

• Heyho, tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe. Für mich ist Arbeit und dann auch noch das Kümmern um die kleine sehr anstrengend, da würde ich lieber den ganzen Tag auf sie aufpassen, als zu arbeiten ^^" Während der Tage habe ich auch einfach keinen Nerv, dann noch anschließend beim Rpg zu schreiben. Ich finde schon diesen Beitrag, den ich gerade schreibe, viel zu nervig, wollte es aber einfach nur mal sagen xD

• Wenn es sogar schon nervig ist, Bescheid zu sagen, gebe ich dir 2 Wochen Auszeit, in diesem Zeitraum brauchst du nichts zu verfassen-^--^-

• Also, ich fasse eben zusammen:

KuroNeko ist aufgrund ihrer Neugeborenen sehr beschäftigt
    Akashi Tetsuya~ durch seine Arbeit + Neugeborenes
    Mina Rashy's neue Arbeit gibt ihm wenig Freizeit
    Catori. hat es ebenfalls stressig.
    Bei Zero Rei weiß ich von nichts.

Also würde ich sagen, wir nehmen eine Pause für den gesamten Juli, oder nicht?^~^

• Also bei mir ist nichts was stressig ist.

Aber an sonst habe ich nichts dagegen dass wir den Gesamte Juli Pause machen.

• Müsste meiner Meinung nicht sein aber wenn wir es so machen denk ich kann ich mich dann doch erstmal besser auf die Kleine konzentrieren bis Tetsu sein Urlaub hat :) dann bin ich auch Tags über nicht so allein mit ihr.