Hi & willkommen zu meiner Vorstellung! :>
Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt, werde demnächst aber 15. Ich gucke Animes seit ich 12 bin und habe bereits eine ziemliche Menge an Animes geguckt. Mein Lieblingsanime ist Boku dake ga Inai Machi, da die Story einfach spannend wie keine Ahnung was ist. Ich spiele gerne Fußball und gehe auch seit Jahren in einen Verein. Also kann man mit mir gut über die laufende EM reden :P Ich mache aber nicht nur Fußball, sondern auch Kendo seit einem Jahr. (Für alle, die nicht wissen, was Kendo ist - japanischer Schwertkampf c:) Ich beherrsche es eigentlich auch ganz gut, und mal nebenbei: ich habe den Sport aus einem Anime kennengelernt. Hat mir dann gefallen und ich habe angefangen mich zu interessieren. Irgendwie traurig... :D
Naja, zurück zum Thema. Ich höre gerne Nightcore, Rap, Trap & (Heavy)Metal. Mein Lieblingslied ist Shatter me von Lindsey Stirling, allerdings in der Nightcoreversion. :3
Wie bin ich eigentlich jetzt zu diesem Forum gekommen?
Naja, ursprünglich komme ich zusammen mit @Yukine-kun aus einem anderem Forum. Wir waren dort sehr lange, allerdings veränderte sich dort die Community innerhalb von einem Jahr. Da es uns zu dumm dort wurde, quitteten wir und mein Freund suchte ein bisschen nach nem Forum mit einer netten Community. Als er dann am nächsten Tag dieses Forum fand meldeten wir uns hier an und sind seit gestern hier.
Das wars mit meiner Vorstellung & ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen! :)