Anime Kino-Termine im deutschsprachigen Raum.

• Deutscher Kinostart geplant

Neuer Trailer zum ersten »Hatsune Miku«-Kinofilm

Der Streifen feierte am 17. Januar 2025 seine japanische Kinopremiere und wird hierzulande voraussichtlich im April 2025 durch den Publisher peppermint anime im Originalton mit deutschen Untertitel in die Lichtspielhäuser gebracht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe den Titel dieses Threads nochmals angepasst. Dachte, der damalige Startpost wäre verständlich genug gewesen? Anime im japanischen Kino gut und schön, nur dürften die wenigsten deutschsprachigen Fans davon etwas haben?

Also ich finde es interessant zu wissen

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Zitat und Text getrennt.

• Deutscher Kinotermin von »The Colors Within« verschoben

Der rund 100-minütige Musikfilm »The Colors Within«, welcher ursprünglich bereits in diesem Monat in den deutschen Lichtspielhäusern anlaufen sollte, feiert demzufolge erst am 27. April 2025 seine deutschsprachige Kinopremiere. Einen Synchrotrailer, in dem die Hauptcharaktere vorgestellt werden, könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ADN bringt „Witch Watch“ im März 2025 in die Kinos
    Animation Digital Network (ADN) hat soeben angekündigt, den Comedy-Anime „Witch Watch“ am 21. sowie 22…
    www.anisearch.de

Animation Digital Network (ADN) hat angekündigt, den Comedy-Anime „Witch Watch“ am 21. sowie 22. März 2025 in die hiesigen Kinosäle zu bringen!

Bei der Kinoveranstaltung werden die ersten drei Episoden der kommenden Rom-Comedy-Serie gezeigt. Fans können sich zudem auf eine große Watch-Party in teilnehmenden Cineplex-Kinos freuen. Eine Liste der teilnehmenden Kinos wird in Kürze über die Social-Media-Kanäle von ADN bekannt gegeben.

Wer also Lust auf eine magische Liebeskomödie auf der großen Leinwand hat, sollte sich die Daten unbedingt vormerken!

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain