Die Blockier Funktion - Mein Ansatz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf mehrfachen Wunsch öffne ich das Thema wieder, aber bitte berücksichtigt die oben genannten Punkte und steigert euch hier nicht zu sehr in die Sache rein.


    Danke :)

  • Man versteht sich einfach nicht mit jedem, das ist nun mal so.
    Eine Blockierfunktion ist da nützlich um weiteren Stress zu vermeiden und sich selbst auch den Spaß zu erhalten.


    Eine Blockierfunktion im Chat zu haben, fände ich allerdings wesentlich praktischer.
    Dort Leuten aus dem Weg zu gehen würde bedeuten, an großen Gesprächen gar nicht teilzunehmen, gerade da dort öfter Channels mit 10+ Personen belegt sind.


    Da die Blockierfunktion des Forums mit dem genannten Update logisch verbessert wird und damit seine Funktion dann erfüllt, ist es damit denke ich abgegolten.