ReLife

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Man sollte den Anime inklusive der OVA gucken, da es dann komplett ist (inklusive Happy End). Siehe Freigeist, mir hat er auch gefallen.


    Es gibt auch einen deutschsprachigen Manga (in Farbe). Kann ich ebenfalls empfehlen (bisher 8 Bände).

  • Was soll ich groß dazu sagen, der Anime gehört mittlerweile zu einer meiner liebsten Anime.

    Warum?

    Naja ich fühle mit Arata und konnte mich voll in den Anime hineinversetzen, zwar habe ich ohne diese Möglichkeit was geändert und bin weiter gekommen, aber auch gerade was die Beziehung angeht, was für mich auch wichtiger Punkt in dem Anime war, fühle ich hart.


    Der Anime hat mir von der Animation sehr gut gefallen, ebenfalls fand ich die deutsche Synchro top, der Soundtrack passend und der Storyverlauf ist das was ich wollte, wenn man am Ende voller Freude heult.

    Was mir auch an dem Anime sehr gut gefallen hat, was mir aus früheren Anime schon gut gefallen hat, die Gesichter die die Animecharaktere machen und das zu genüge, da kann man einfach nur mit lachen. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.