06. Juli um 21:00 Uhr / *Portugal vs. Wales / 2:0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Portugal vs. Wales 21

    1. Sieg Portugal (7) 33%
    2. Sieg Wales (14) 67%
    3. Entscheidung nach 90 Minuten (14) 67%
    4. Entscheidung nach Verlängerung (2) 10%
    5. Entscheidung nach Elfmeterschießen (2) 10%
    6. Erstes Tor durch Portugal (10) 48%
    7. Erstes Tor durch Wales (10) 48%

    Portugal vs. Wales

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wales hat sich so ziemlich in die Herzen der Fußballfans gespielt. Eine überraschung pur das sie so weit gekommen sind und dabei immernoch Fußball spielen der einfach Spaß macht anzusehen.
    Ich hoffe das Wales es wieder schafft zu gewinnen, schon allein weil Portugal sich irgendwie bisher nur durch die EM gemogelt hat - meiner Meinung nach. Ich tippe auf ein 2:1 für Wales hoffe aber das sie die 0 hinten halten können!


    LG.: Tarmin

  • Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.

    Einmal editiert, zuletzt von L0K1 ()