Japan V-Logs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho mich würde mal interessieren, ob ihr Japan V-Logs schaut ?
    Also ich schau sie sehr gern vor allem wenn ich mich mal nich so gut fühle,dann muntern die mich irgendwie immer richtig auf :jump: oder wenn ich einfach mal komplett abschalten will :pfeifen:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • oki dann kann ich dir auf jeden fall die hier empfehlen, der redet zwischendurch nich so viel und lässt eher die Videos für sich sprechen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Hm, eher weniger.


    Hin und wieder schau ich Videos von Gimmeaflakeman.


    Hab sogar die Stelle wieder gefunden, die so genial ist in dem Video xD (ab 19:00 gehts los)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufpassen wie man gestikuliert ;)

  • Ich schaue ganz gerne Abroad In Japan,
    ist ein britischer Lehrer, der in Japan Englisch unterrichtet und sehr viel von seinem Alltag und tollen Orten mitteilt, auf eine tolle Art und weise.
    Hin und wieder macht er auch Videos zu Japanglish, welche ich sehr lustig finde XD ( Worte wie Bananaful oder Clubs wie Sexy Friendly Club, vor allem würde ich aber gerne mal die Monster Priest Octopus Sausage probieren X'DD )
    zudem bringt er seinen japanischen Freunden auch die britische Kultur etwas näher, was ich ebenfalls interessant finde.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.