Ange Vierge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Ange Vierge
    Synonyme ---
    Folgen ?
    Länge pro Folge 23 Min
    Genre Adventure, Fantasy, Magic, School
    Season Summer 2016
    10.7.2016 - ?
    Studio Silver Link.


    Eines Tages sind fünf Welten miteinander verschmolzen. Die schwarze Welt der Nacht und Magie, Darkness Embrace, die von Gebeten und Göttern behütete rote Welt, Terra Libri Aurora, die von Wissenschaft und Computern gesteuerte, weiße Welt, System White Enigma, die von Waffen und Militär regierte, grüne Welt, Glynnesert und die uns bekannte, blaue Welt, Erde, wurden durch die sich plötzlich öffnenden Hairou-Portale verbunden...


    Tailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:MyAnimeList


    Meinung:


    Das ist die Anime-Adaption zum Kartenspiel Ange Vierge.
    Ich kenne mich nicht damit aus, aber der Anime gefällt mir schonmal.
    Ich werde ihn aufjedenfall weiter gucken.


    In Folge eins sieht man einiges an nackter Haut.
    Aber mich fesselt es eher weil der Anime auch gut Action hat und die Mädchen einfach nur moe sind.
    Die perfekte Mischung.
    Bin gespannd wer noch alles auftaucht.


    Die meisten Charaktere sehen sehr intressant aus, sind aufjedenfall nicht dieses Standart-Aussehen wie es jetzt bei einem normalen Anime der Fall wäre.
    Mal abwarten bis Folge zwei.

  • In Folge eins sieht man einiges an nackter Haut.

    Eigentlich sieht man ja überhaupt nichts. Haben sich echt einige sehr viel Mühe gegeben Lichteffekte, Nebel und was auch immer richtig zu platzieren. Wobei mir der Sinn dann auch nicht schlüssig wird, wieso sie dann die halbe Epi über nichts an haben. Ist relativ unnötig und überflüssig.


    Story ist aber recht interessant, Folge 2 nehme ich sicher noch mit.