Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang



  • Deutscher Titel:
    Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
    Original Titel:
    Insidious: Chapter 3
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2015
    Länge:
    ca. 97 Minuten


    Handlung:
    In einem Wohnhauskomplex in Chicago leben ein junges Mädchen namens Quinn zusammen mit ihrem Vater Sean und dem jüngeren Bruder Alex. Um den Verlust ihrer kurz zuvor verstorbenen Mutter zu verarbeiten, begibt sich Quinn auf die Suche nach der Hellseherin Elise, die ihrer Gabe eigentlich abgeschworen hatte. Da Quinn ihr leid tut, versucht sie Kontakt mit deren Mutter aufzunehmen, was allerdings aufgrund eines Elise heimsuchenden Dämons in Gestalt einer alten Frau scheitert, die ihr wieder und wieder den baldigen Tod durch die Hand des Dämons vorausgesagt hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Ich sollte als erstes sagen das dieser Film die Vorgeschichte von dem 1. Teil ist und somit auf jedenfall die Reihenfolge eingehalten werden sollte beim anschauen - also erst Teil 1 dann Teil 2 und dann Teil 3. Insidious: Chapter 3 ist ein Film der eindeutig seinen Wurzel von Insidious und Insidious: Chapter 2 treu bleibt. Eine klasse Geschichte mit einer super Besetzung wie man es von den vorrigen Filmen kennt sowie eine schlüssige Geschichte die einfach gelungen ist. Dieser Film bekommt eine Wertung von 8/10 Punkten von mir und ich freue mich auf den 4. Teil der bereits angekündigt wurde von Sony.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Insidious: Chapter 3 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin