Insidious: Chapter 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Deutscher Titel:
    Insidious: Chapter 2
    Original Titel:
    Insidious: Chapter 2
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    ca. 105 Minuten


    Handlung:
    Nachdem Josh seinen Sohn Dalton aus dem Koma zurückholen konnte, sucht die Familie nun Zuflucht bei Großmutter Lorraine. Renai und Josh Lambert glauben sich in Sicherheit und versuchen ein normales Leben zu führen. Bald werden sie jedoch wieder von unheimlichen Geschehnissen heimgesucht. Dalton scheint für diese übernatürlichen Erscheinungen erneut besonders empfänglich und erkennt die zunehmende Gefahr. Den Dämonen gelingt es jedoch zunehmend von Josh Besitz zu ergreifen. Es wird ihm befohlen, seine Familie zu töten.
    Quelle: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Insidious: Chapter 2 ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung von Insidious. Mir hat es sehr gut gefallen das die gleichen Protaginisten wieder ihren Auftritt hatten und man sich somit gar nicht erst umgewöhnen musste. Die erste halbe Stunde passierte zwar nicht viel aber danach ging alles wieder Schlag auf Schlag was mir sehr gut gefallen hat. Was ebenfalls noch gut war, war das der 2. Teil direkt an den 1. Teil anknüpfte.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Insidious: Chapter 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin