Verbesserungsvorschläge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hoffe ich bin hier nicht fehl am Platz. :gomen:


    Also.. ich wollte, wie im Titel schon steht, ein paar Verbesserungsmöglichkeiten ansprechen, die in meinen Augen Sinn ergeben. Zum einen wäre ein neues Forum-Design sehr schön, da die jetzigen wie alte '09 aussehen. Ich würde da, ohne Schleichwerbung, lieber etwas in Richtung animes.so sehen. Ich glaube, dass mir da auch andere User zustimmen.
    Ich weiß jetzt nicht, wie man das mit einem Designer hinbekommen könnte, ob das zu teuer wäre oder so, aber nett wär es schon.
    Auf der anderen Seite wäre da die Forum URL, bekanntlich www.anime-community-germany.de, die so doch eindeutig viel zu lang ist! Viel anschaulicher wäre da doch was kürzeres, pregnanteres, etwas was nicht Jahre brauch um geschrieben zu werden.


    Was haltet ihr davon, schlechte/gute Ideen?

  • Danke für deine konstruktive Kritik.


    Ein neues Design für die Community ist seit einigen Wochen in Arbeit. Dazu wird aber im Moment noch nicht mehr verraten.


    Tatsächlich sollte dein Browser die Webadresse speichern. Falls nicht, haben wir kurze Versionen wie "anime.com.de" oder "acg-forum.de" im Angebot.

  • Was die Webadresse angeht. Du kannst einfach ein Lesezeichen setzen, oder aber wenn du die Seite oft genug aufrufst, schlägts dir dein Browser vor ;)

  • Nur ein kleiner Zusatz:


    Insgesamt gibt es zurzeit 5 Designs, die du ganz unten Rechts bei der Seite unter "Stil ändern" aussuchen kannst.
    Ich weiß nicht ob dies schon bekannt ist aber ich denk auch für andere User ist dies ein interessanter Zusatz.
    Vielleicht findet sich etwas, was den eigenen Geschmack eher entspricht. ^^