Die Unfassbaren 2



  • Deutscher Titel:
    Die Unfassbaren 2
    Original Titel:
    Now U See Me 2
    Produktionsland:
    USA, FR
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Länge:
    ca. 129 Minuten


    Handlung:
    Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung à la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem noch spektakuläreren Trick wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnaten aufdecken.

    Quelle: Filmstarts



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Der Film "Die Unfassbaren 2" hat mich leider schon etwas enttäuscht. Teil 1 "Die Unfassbaren" war ein guter Film der einen schon Recht gut mitspielen lies - was aber leider der 2. Teil nicht geschafft hatte. Die Story war einfach nicht mehr so mitreisend und die Zaubertricks waren ebenfalls nicht mehr so gut. Ein Film den man sich schon ansehen kann aber irgendwie dennoch enttäuscht wird wenn man den Vorgänger kennt. Dieser Film bekommt eine Punktzahl von 6,5/10 Punkten von mir, mehr ist leider für mich nicht drinn.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr "Die Unfassbaren 2" schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • Stimme Tarmin da zu.
    Der zweite Teil konnte nicht an dem ersten Film anschließen.
    Er war kein schlechter Film aber die Faszination und die Spannung aus dem ersten Teil konnte nicht mitgenommen werden.
    Lediglich der Witz vom ersten wurd hier gut umgesetzt.
    Aber Radcliff hat einen super Auftritt gehabt und allgemein war der Cast wieder super.