Die Überschrift verrät es schon, hier bin ich :>
Auf der Suche nach einem ansprechenden Animeforum bin ich auf dieses hier gestoßen - ich muss sagen es gefällt mir ausggesprochen gut hier. Hab mich zwar durch viele andere Boards durchgeklickt aber entweder mich sprach das Design nicht an (ja, ich lege echt Wert auf sowas) oder mir war es dort zu "voll". Kenne es leider aus anderen Foren, das man dort schnell blöd angemacht wird wenn man etwas falsches sagt, nun denn.
Ich bin Männlich, bald 16 & stehe auf Animes. Durch Animes bin ich erst dank "Sailor Moon" gestoßen, habs als Kind früher gehasst weil das meine Schwester immer angeguckt hat und jeden Kram gesammelt hatte, nun hat das auf mich irgendwie abgefärbt und ich liebe diese Serie. Daher auch mein Nick (dort trägt ein Charakter den Namen Yuichiro).
Nun, was soll ich sonst sagen? Bin eher im Magical Girls Bereich interessiert & habe kein Problem damit dazu zu stehen. Leider teilt meine Freundin dieses Interesse nicht, findet Animes absolut hässlich und naja. Aber sie akzeptiert mein Interesse und darauf kommt es ja an :>
Schau mir Animes zum Großteil im Internet an, da auf den Sendern RTL2 oder Tele5 a) nur Mist läuft und b) ich kein Geld für DVDs habe :/ Später wird sich das aber hoffentlich ändern. *auf meinem nicht vorhandenen Anime-DVD Regel schau*
Wie dem auch sei, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine gute Gemeinschaft :]