*poke* Ich gesell mich zu euch :>

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Überschrift verrät es schon, hier bin ich :>


    Auf der Suche nach einem ansprechenden Animeforum bin ich auf dieses hier gestoßen - ich muss sagen es gefällt mir ausggesprochen gut hier. Hab mich zwar durch viele andere Boards durchgeklickt aber entweder mich sprach das Design nicht an (ja, ich lege echt Wert auf sowas) oder mir war es dort zu "voll". Kenne es leider aus anderen Foren, das man dort schnell blöd angemacht wird wenn man etwas falsches sagt, nun denn.


    Ich bin Männlich, bald 16 & stehe auf Animes. Durch Animes bin ich erst dank "Sailor Moon" gestoßen, habs als Kind früher gehasst weil das meine Schwester immer angeguckt hat und jeden Kram gesammelt hatte, nun hat das auf mich irgendwie abgefärbt und ich liebe diese Serie. Daher auch mein Nick (dort trägt ein Charakter den Namen Yuichiro).


    Nun, was soll ich sonst sagen? Bin eher im Magical Girls Bereich interessiert & habe kein Problem damit dazu zu stehen. Leider teilt meine Freundin dieses Interesse nicht, findet Animes absolut hässlich und naja. Aber sie akzeptiert mein Interesse und darauf kommt es ja an :>
    Schau mir Animes zum Großteil im Internet an, da auf den Sendern RTL2 oder Tele5 a) nur Mist läuft und b) ich kein Geld für DVDs habe :/ Später wird sich das aber hoffentlich ändern. *auf meinem nicht vorhandenen Anime-DVD Regel schau*



    Wie dem auch sei, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine gute Gemeinschaft :]

  • Ja dann =) Herzlich willkommen in der ACG, Yuichiro! ^.^
    Schön, dass es dir hier gefällt!


    Hm, zum Glück kann man Freund mit dem Hobby wenigstens ein bisschen was anfangen, ich glaube, sonst wäre es schwierig geworden... xD Aber auch Fans und Nicht-Fans können sich lieben. *grins*
    Das mit dem Geld... hm, kenn ich auch... .-. zum Glück les ich eh eher Manga und die sind dann doch etwas günstiger als Anime-DVD. ;)


    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß! Bei Fragen und Problemen, zögere nicht, zu fragen. ^^


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Yuichiro, denk dir nichts bezüglich deiner Freundin. Meine Ex mochte auch nix dvaon wissen.
    Und mann muss sich nicht dafür schämen Sailor Moon Fan zu sein auch ich hab mit 14 zum erstenmal die Serie gesehen und war veliebt ^^


    Du wirst hier in der Community viel Spass haben und viele Glelichgesinnte finden! Ich wünsche dir nur das beste! :)

  • Eure Begrüßungen sind so verdammt lieb. Vielen Dank, das fühlt man sich gleich wohl hier :]


    An KeiKei

    Zitat

    Yuichiro, denk dir nichts bezüglich deiner Freundin. Meine Ex mochte auch nix dvaon wissen.


    Das beunruhigt mich ja schon ein wenig. ^^' Oh, ist sie etwa deswegen nun deine ex?

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).


    man schreibt sich.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT