ReZero

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wünsche mir einfach sehr das dieses Item rein genommen wird :3


    Kurzbeschreibung :Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht.. Einer nach dem anderen wird er von Gegnern angegriffen, bis er schließlich stirbt. Subaru findet jedoch heraus, dass er seinen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.


    Ich hoffe das sind 200 zeichen , und als Beschreibung würde ich das selbe nehmen , dazu gleich die Frage , wie kann ich das nachschauen ,hab keine lust zu zählen ^^

  • Vielleicht solltest du mal diesen Beitrag lesen. :)
    Könnte dann in etwa so aussehen:




  • Ich hoffe das sind 200 zeichen , und als Beschreibung würde ich das selbe nehmen , dazu gleich die Frage , wie kann ich das nachschauen ,hab keine lust zu zählen

    Nein, das sind weit mehr als 200 Zeichen.


    Die Kurzbeschreibung soll auch nicht den Inhalt wieder geben, sondern z.B. ein Zitat, etc. sein. Als Beschreibung ist es gut!


    :lovex:

  • Okay dann sowas wie : RESTART ! , weil er das zum Beispielt oft sagt , und quasi auch das meist verwendete Wort im Anime ist ? Bei manchen ist es ja auch nur ein laaaaaaaaaanges Wort , oder nicht ?

    Da ich den Anime nicht gesehen habe, kann ich dazu nichts sagen, aber wenn es oft vorkommt: Ja, sowas wäre dann passend als Kurzbeschreibung.


    Deine zweite Frage verstehe ich leider nicht. Hast du dazu ein Beispiel?


    :lovex:

  • Okay , ich bedanke mich , und lasss es dann so stehen :


    Beschreibung :Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht.. Einer nach dem anderen wird er von Gegnern angegriffen, bis er schließlich stirbt. Subaru findet jedoch heraus, dass er seinen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.


    Kurzbeschreibung : RESTART !


    Und das Icon hätte @Mieow nicht besser treffen können xD