BASH the Animecharakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eigentlich ein sehr bekanntes Forenspiel, aber ich hab es hier nicht gefunden.



    Regeln:





    Hall of Fame:




    Hall of Shame




    Ich werde versuchen jeden Charakter, der die Punktzahlgrenze erreicht hat, dort einzufügen.
    Es kann jedoch vorkommen, dass ich keine Zeit habe und einen Charakter vergessen kann, da ich innerhalb der Woche spät Abends nach Hause komme.
    Deswegen werde ich euch öfter mal fragen, welcher Charakter nun die Grenze erreicht hat.



    Für den Anfang nutze ich mal bekanntere Anime Charaktere:



    Maka Albarn - Soul Eater (32) SAVE
    Taiga Aisaka - Toradora! (30)
    Yukitero Amano - Mirai Nikki (28) KILL

    Kagami Hiragi - Lucky Star (30)
    Hideyoshi Nagachika - Tokyo Ghoul (30)


    [/color]




    Bin gespannt, welcher Charakter wo landet ^^



  • Kill: Kagami Hiragi aus Lucky Star
    Save: Hide aus Tokyo Ghoul


    Ich hoffe das ist so richtig :o?


    Ne, du solltest schon die Punktzahlen der anderen Charaktere auch schreiben, damit die Übersicht nicht verloren geht ^^


    Genau wie der User über dir ;)




    Aber ich bin mal so frei und poste dein Voting




    Maka Albarn - Soul Eater (32)
    Taiga Aisaka - Toradora! (30)
    Yukitero Amano - Mirai Nikki (26)
    Kagami Hiragi - Lucky Star (28) KILL
    Hideyoshi Nagachika - Tokyo Ghoul (34) SAVE



    So jetzt kann es weitergehen